Jpg - gif und mehr

zeigt leider nichts an

danke und wer weiss hier hilfe

Noch weniger Infos drum herum waren wohl nicht möglich, oder?

Also worum geht es hier genau?

Was auf den ersten Blick auffällt ist ein ggf. von einer Anwendung nicht als gültig erkannter und recht kurioser und je nach Dateisystem auch nicht gültiger Pfad zur Datei, der zu einer nicht so richtig passenden Fehlermeldung geführt haben dürfte. „G:“ ist OK, aber das „= H O P A s“ wäre mein ersten Ansatz, das Problem näher einzugrenzen. Also mal einen ganz einfachen Pfad wie „C:\Bilder“ verwenden, und schauen, ob das Problem damit gelöst ist.

1 Like

moin wiz, also bin ja nicht mehr der frischeste mit 75 jahren, wenn ich dieses herunterlade
auf g/funpics d.h. meine externe festplatte funktioniert dieses auch nicht, sondern es wird C/BILDER vorgeschlagen, hier funzt es !

danke nochmals
claus

Du hast da auch schon wieder so einen komischen Pfad mit einem Gleichheitszeichen drin. Wo kommen die denn her? Legtst Du selbst manuell Ordner mit Gleichzeitszeichen an? Das solltest Du besser lassen, weil da Probleme eben nicht auszuschließen sind. Du könntest auch mal in den Eigenschaften der externen Festplatte nachsehen, in welchem Dateisystem die formatiert ist.