Jugendamt Grimma

Physischen terror ? Oder halt Psychischen wobei ich inhaltlich
zum zweiten tendieren würde und rein von der abkürzung zum
ersteren :wink:

Aber wegen der Therapie dann wieder „psychisch“.
Was mich immer fasziniert: überall Abkürzungen, aber Platz für 5 Ausrufezeichen!

Gruß!!!

Elke

3 Like

Physischen terror kann wohl auch psychische schäden hervorrufen welche trapiert werden müssen :wink:

Gruss Sev

Physischen terror kann wohl auch psychische schäden
hervorrufen welche trapiert werden müssen :wink:

Wie stellst du dir physische Therapie vor?

Gruß
Elke

habe fast 4 Jahre Phy. Physischer terror durch und alles über Anw. und Gerichte ich habe eins mittlerweile verstanden ! Wer als erster die anklage erhebt ob wahr oder nicht!!! hat den besseren Schuh an. Meine Tochter war damals sogar in Phy. Psychischer behandlung.

So etwa :wink:

gruss Sev

1 Like

Nachtrag
Nur das mein artikel nicht falsch verstanden wird:

Dort wo unrecht getan wird, wird dies früher oder leider auch manchmal erst später eben dieses erkannt. Einfach nicht die hoffnung aufgeben.

Ich wollte nicht dich als „falsch gepolt“ darstellen falls den eindruck so rüberkommen sollte

Grzuss Sev

Was genau ist Deine Frage?
@Mod: Müsste dieser Thread nicht eigentlich gelöscht werden?

Verwunderte Grüße

=^…^=

@KamikazeKatze @all
ich weiss nicht in was das hier ausarten soll. die eine schreibt die @Mod an weil sie sich anscheinend gestört fühlt.und die anderen berichtigen fehler im Text und diskutieren wie nun was geschrieben wird: finde ich völlig unverständlich, ich wollte hier nur hilfe haben doch die bekomm ich hier leider auch nicht. an alle die Kinder haben,und event.verheiratet sind, kommt ihr mal in die gleiche situation wie ich es bin, und man den nervenkrieg durch dann wisst ihr wie es den betroffen geht, aber auch dann sollt ihr vergeblich auf hilfe warten!!!

4 Like

Hallo,

ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen. Und ich lese da durchaus ein paar ernstgemeinte hilfreiche Ratschläge an dich.

Es wurde dir z.B. geraten den Anwalt zu wechseln. Denn anscheinend kommt deine Anwältin nicht weiter. Suche dir einen Anwalt der auf Familienrecht spezialisiert ist.

Gruß

Samira

[MOD] FAQ1129 und Co.
Hi,

in den letzten Tagen haben wir sehr viel „Hilferufe“ die unter strengen Gesichtspunkten gelöscht oder verschoben gehören und meistens betrifft es FAQ 1129 aber wie bei vielem kann man diesen Artikel auch von der rein menschlichen Seite sehen und beantworten was somit schon eine Daseinsberechtung hat.

Viele Grüße
MeToo

1 Like

[MOD] kleine Hilfe
Hi,

Antworten können immer nur so gut ausfallen wie die Frage es zulässt. Dabei lebt ein Forum speziell von Rückfragen und einer fließenden Kommunikation. Wenn du dich in einzelnen Punkt missverstanden fühlst steht es dir frei dieses in direkter Antwort unter dem jeweiligen Artikel klarzustellen. Meist sind solche Ergänzungen der erste Weg zu einer besseren Kommunikation und adäquater Hilfe. Auf jeden Fall ist ein Schimpfen auf alles und jeden nicht besonders dienlich.

Viele Grüße
MeToo

2 Like

Hallo,

ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen. Und ich lese da
durchaus ein paar ernstgemeinte hilfreiche Ratschläge an dich.

Ich hoffe, du meinst mich damit:wink: Denn ich wollte meine Antworten genau so verstanden wissen, nämlich als ernst gemeinte hilfreiche Ratschläge.

Es wurde dir z.B. geraten den Anwalt zu wechseln. Denn
anscheinend kommt deine Anwältin nicht weiter. Suche dir einen
Anwalt der auf Familienrecht spezialisiert ist.

Liebe Samira! Fällt dir nichts auf? Du schreibst dasselbe wie ich mehrfach schrieb, und trotzdem jammert sie weiter. Ich glaube nicht mehr, dass sie wirklich Hilfe will, sie will nur ihren Frust los werden! Wasch mich, aber mach mich nicht nass!
Ich gebe es auf, ihr Ratschläge zu geben.
Gruß
Renate

Hallo MeToo,

es ist doch nicht nur die Sache mit der FAQ:1129, sondern auch der Mangel an einer klar erkennbaren Frage sowie die grenzwertige Nennung allzu deutlicher Namen.

Ganz abgesehen davon, dass hier offenkundig jemand keine Hilfe wollte, sondern sich nur lautstark ausjammern?

Grüße

=^…^=

Oh Mann =^…^=
Hallo auch,

ich pack jetzt gleich meinen Hund aus…

Ganz abgesehen davon, dass hier offenkundig jemand keine Hilfe
wollte, sondern sich nur lautstark ausjammern?

Und wenn schon?

Lass deine schlechte Laune dort aus, von wo sie herkommt.

Puh, …, auch einmal genervt.

Gruß
Der Franke

Mmmhhh darf ich ja nicht mehr hier, seufz

7 Like

Hallo ebenfalls,

ich weiß ja nicht, wo Du da schlechte Laune entdeckt hast - hier bei mir findet sich auf jeden Fall keine.

Ich habe mir nur erlaubt, auf die bestehenden Regeln hinzuweisen - Du weißt schon: Expertenforum, Wissensaustausch, Fragen und all so was.

Zum Auskotzen gibt es schon genügend andere Seiten im Netz.

Und wenn gar solche Regeln wie die FAQ:1129 und das Verbot von konkreter Namensnennung Dritter nicht beachtet werden, kann auch der Betreiber ernsthaft Ärger bekommen.

Gruß

=^…^=

Oh Mann =^…^=

ich weiß ja nicht, wo Du da schlechte Laune entdeckt hast -
hier bei mir findet sich auf jeden Fall keine.

Ich hatte den Eindruck, dass du in den letzten Tagen viel Negatives rüber gebracht hast. OK, nur (m)ein Eindruck.

Ich habe mir nur erlaubt, …

Und hier wird z.Zt. gelöscht und über die Löschung gemeckert und umgekehrt und… ohne Ende. Eines löst das andere aus und umgekehrt …
Irgendwie chaotisch und unspassig hier momentan.

Vielleicht liegt es nur am Winteranfang, oder an meiner Wahrnehmung. Obgleich dann eigentlich rosa Brille und so …(ganz anderes Thema…).

Gruß
Der Franke

2 Like

Oh Frau, Franke
Ich denke, Du solltest bei Gelegenheit Deine Wahrnehmung - und Deine Brille - etwas polieren.

In den letzten Tagen war ich nämlich mit dem Halloween-Treffen beschäftigt und nicht gerade mein forumsaktivstes Selbst - Du kannst also gar keine Artikel meinereiner in nennenswerter Anzahl gelesen haben, weder schlecht- noch gutgelaunte.

Herbstlich goldene (keineswegs winterliche!) Grüße

=^…^=

Ganz abgesehen davon, dass hier offenkundig jemand keine Hilfe
wollte, sondern sich nur lautstark ausjammern?

Und wenn schon?
Lass deine schlechte Laune dort aus, von wo sie herkommt.
Puh, …, auch einmal genervt.

Hallo Franke,
wie so oft, hast du fachlich nichts beizusteuern und schreibst nur, wenn du dich über die Kommunikation anderer ausheulen möchtest. Forenregeln sind dir dabei zutiefst zuwider. Wenn jemand nur heult, keine Frage stellt und auf die Welt schimpft, spielst du den fränkischen Ritter der angeblich Entrechteten.
Für eine kleine Verschwörungstheorie bist du auch noch gerne zu haben. Dumm nur, dass die Katze die letzten Tage beim Mitgliedertreffen unter Bewachung stand.
Du wirst langweilig.
Grüße
Ulf

3 Like

Hi,

da wir hier eh gelöscht werden, kann ich genauso auch hier fragen:

In den letzten Tagen war ich nämlich mit dem Halloween-Treffen
beschäftigt

Wie war’s denn nu? *neugierigbin*

*wink*

Petzi

Hi,

ich wage mal die höchst spekulative Vermutung, daß es der UP darum ging, ob jemand ähnliche Erfahrungen, insbesondere mit dem Jugendamt Grimma, gemacht hat.

Die Frage könnte also sein: Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß
Tina

1 Like

Oh Mann Ulf, …
Hallo,

wie so oft, hast du fachlich nichts beizusteuern und schreibst
nur, wenn du dich über die Kommunikation anderer ausheulen
möchtest.

Ich weiß, selektive Wahrnehmumg. Davon rede ich doch auch die ganze Zeit hier. Musst du Gucken auch in andere Bretter …

Forenregeln sind dir dabei zutiefst zuwider.

Die Löschquote meiner Beiträge tendiert gegen Null, ich respektiere diese Regeln mehr als du ahnst.

Wenn jemand nur heult, keine Frage stellt und auf die Welt
schimpft, spielst du den fränkischen Ritter der angeblich
Entrechteten.

Andere spielen Forumspolizei. War nur eine Reaktion meinerseits auf eine Aktion.

Und den fränkischen Ritter hast du dir schon des Öfteren raus hängen lassen. Ich seh manches halt lockerer ==> dein/mein/wessen Problem jetzt?

Für eine kleine Verschwörungstheorie bist du auch noch gerne
zu haben. Dumm nur, dass die Katze die letzten Tage beim
Mitgliedertreffen unter Bewachung stand.

Wenn ich von „den letzten Tagen“ schreibe, dann sehe ich das globaler :smile:. Und ich kann schon weiter als bis drei zählen, stell dir das mal vor.

Aber es ist auch nur eine selektive Wahrnehmung meinerseits.

Du wirst langweilig.

Schön, dass du nicht „bist“ geschrieben hast.

Gruß
Der Franke

3 Like