Ich bin35 Jahre alt und habe 2 Kinder(Mäd.Junge)&Sorgerecht.Ich trennte mich vor ca.3Jahren von meinem Ex.Er drehte daraufhin durch und beschloss mir die Kinder mit allen mitteln & wegen weg zu nehmen,in der Hoffnung so würde ich wieder zu Ihm zurück kommen.Das JA Grimma wurde von meinem Ex mit einbezogen.Ein Herr S.war für uns bzw.nur für meinen Ex zuständig.Mein Ex hetzte erfolgrich das JA Grimma gegen mich auf.Und erziehlte somit das die Kinder heute bei ihm leben.
Es kam eine Gerichtsv.nach der anderen,und immer war das JA mit anwesend.Doch jedes mal gewann mein Ex die Prozesse,und das nur auf die Aussagekraft vom JA Herrn S. Sehr merkwürdig das ganze…
Fatzit von heute,ich habe meine Kinder seit ca.einem halben Jahr weder gesehen noch etwas von ihnen gehört, den das unterbindet der Vater und wird bekräftig durch das JA.Ich bin als Mutter völlig abgeschrieben,mein"flehen "beim JA wird erst gar nicht anghört und deshalb finde es unverschämt vom JA&Gericht Grimma das die Kinder dem Vater zugesprochen wurden sind,und mir als Mutter weggenommen.Den eine Prüfung vom JA wurde bei mir nicht durchgeführt.Von Anfang an hieß es das die Kinder beim Vater leben sollen.Und das ist eine Schande dür das JA!.Und das die Kinder unter den Kontaktverbot leiden,sieht auch keiner vom Amt.
Ich fühle mich von allen Beteiligten( Jugendamt, Verfahrenpfleger usw.) im Stich gelassen. Deshalb suche ich auf diesen Weg jemanden, der mir eventuell weiter helfen kann.
Ich habe mir wirklich nichts zu schulden kommen lassen, aber hier hat ein Mann etwas geschafft, was eigentlich den Frauen nach einer Trennung „nach gesagt und daraufhin verurteilt wird“ Die Frauen lassen sich scheiden, nehmen die Kinder mit, reden schlecht über deren Ex-Männer, ein Kontakt zwischen Vater&Kind wird von der Mutter unterbunden, das einzigste was nur zählt ist das Geld auf dem Konto. Und genau das gleiche darf ich jetzt als Mutter durchleben, und glaubt mir es ist die reinste Hölle, und das auf lasten der Kinder, den der Vater geht mittlerweile über „Leichen“.