Jugendkriminalität in Frankreich ?

HAllo,
also ich brauch so viele Informationen über Jugendkriminalität in Frankreich. Und es wäre schön wenn mir jemand es mit Deutschland vergleichen würde. Außerdem hab ich mal in Intenet nachgeschaut aber Statistiken darüber habe ich leider keine gefunden. Wenn ihr vielleicht privat irgendwelche Bilder habt bitte sagt bescheid. Ach ja und vielleicht die Gesetze in Frankreich über Jugendkriminalität. Und ich habe gehört dass es in Frankreich gewisse Ortschaften gibt die ziemlich unruhig sind. Vielleicht noch ein paar Gründe warum .

Also es tut mir leid dass ich so viele Fragen stelle aber es ist sehr wichtig.

Also schnmal vieeeeeeeeeeeeeelen Dank im Vorraus ^^

Hallo,
leider habe ich keine Informationen über Jugendkriminalität in Frankreich, sodass ich auch keine Vergleiche zu Deutschland anstellen kann.
Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen kann.
Schönen Gruß

Tut mir leid, lebe schon seit 15 Jahren wieder in Deutschland und kann deshalb keine aktuellen Fakten liefern. Wenn Du französisch kannst, solltest Du vielleicht einfach in ein französisches Forum gehen, da findest Du bestimmt was. Die Jugendkriminalität spielt sich ja vor allem in den „Banlieus“ (Vororten) der großen Städte wie Paris, Marseille, Strasbourg usw ab und entsteht wohl vor allem durch die dortige „Ghettobildung“. Da die Franzosen ja tüchtig alle möglichen Völker kolonialisiert haben, haben sie heute auch viele Ausländer (die teilweise französische Nationalität haben) im Lande…

Grusß,
Valérie

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Vom Alter her habe ich mit diesem Thema nicht so viel Erfahrung.Das Problem scheinen mir die größen Vorstädte zu sein, in denen die Emigranten zu hundertauseden eingeparkt sind und die JUngen kaum Möglichkeit der Arbeit sehen, obwohl die meisten franz. sprechen.

PIERRE

Hallo,
ich empfehle das Literaturstudium. Dort werden sich zahlreiche Vergleiche finden.
Ich bin da der falsche Ansprechpartner.
mfg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
Hoher Migranten anteil in der Jugend sowie kaum Ausbildungsplätze und mangelde Zukunftsaussichten was soll da schon eine Jugend machen. Ebenso Korrupte Politiker wie bei uns / Volksvertreten sind die nicht !!! ebenso wie Zitronenfalten keine Zitronen falten nur der Name ist Programm.
Warten wir noch eine weile und dann kannst du die Studien hautnah vor deiner eigenen Tür betreiben

Gruß Marco