Junge tötet pfarrer

kam gerade auf jump…

ein pfarrer hätte in brasilien, wenn ich mich nicht verhört habe, einen jungen mit nach hause genommen. dort habe er ihn bedrängt, geld geboten, eingesperrt und mit nem messer bedroht. der junge hätte ihn dann wohl erstochen oder so.

die medien pochen wohl gerne auf pfarrern rum:smile:

aber ich meine, was erwartet denn so ein mann: dass der junge ihm irgendwann in die arme gefallen wäre? wenn er nein sagt, dann heißt es nein.

ich meine, in brasilien soll die kinderarmut wirklich schlimm sein und wenn man dann sowas hört, kann man sich nur annähernd vorstellen, was da so den ganzen tag los ist. man muss ja davon ausgehen, dass sich die meisten nicht erfolgreich gegen solche übergriffe wehren können.

böse, böse welt…und dann auch noch der klimawandel.wo werden wir enden…

mfg:smile:
rene

Sind auch nur Menschen …
… die Pfarrer und Pfaffen und Priester und Pratris Proci …

… und die anderen Menschen auch.

böse, böse welt…und dann auch noch der klimawandel.wo werden
wir enden…

Da wo wir angefangen haben?

Lies doch mal das Alte Testament - Völkermord, Inzest, …

Haben sich die Menschen verändert … zumindest seit den „alten Griechen“. Oder seit Monty Phyton?

Gruß

Stefan

hallo rené,

hast dich verhört. der stricher ist nach anderen berichten 18, ergo kein junge mehr.
ist solche eine alltäglichkeit am anderen ende der welt wirklich eine meldung und eine diskussion wert?

strubbel
Q:open_mouth:)

huhu strubbel,

ist solche eine alltäglichkeit am anderen ende der welt
wirklich eine meldung und eine diskussion wert?

meinst du, die männer dort sind anders als hier?
eins ist sicher, die jungen (bis 21 nach jugendstrafrecht) sind anders. sie würden hochwürden nie erstechen. und ne deutsche kutte stinkt ja auch net so.