Hey:smile: Ich habe vor kurzem einen Jungen kennen gelernt. Er ist 20. Ich habe ihm geschrieben als wir des öfteren Blickkontakt bei ihm bei der Arbeit hatten und ich ihn sympathisch fand. Ich mag ihn sehr, hab ihn aber bis jetzt nur bei der Arbeit besucht und nie in der Freizeit getroffen. Er kommt aus Bulgarien und wohnt jetzt seit fast 2 Jahren hier. Aber er kann relativ gut deutsch:smile: Leider ist meine mom nicht so begeistert von der Sache. Sie denkt eben so „Er macht doch eh jede an“ und eben die ganzen Vorurteile. Aber es ist echt ein freundlicher. Aber ich habe Angst meiner mom es zu erzählen, wenn ich ihn mal treffen möchte, was wahrscheinlich bald der Fall sein wird. Aber ich geh davon aus, dass sie ihn auch nicht akzeptieren würde, wenn er wirklich anständig ist. Zur Zeit bin ich noch 17 aber meine mom kann mir doch trotzdem nicht verbieten mich mit ihm zu treffen. Und wegen meiner mom möchte ich auch nicht auf ihn verzichten, da ich ihn wirklich mag. Aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll ohne, dass sie sauer oder abgeneigt ist. Was soll ich machen?
Vielen Dank im Voraus:smile:
LG Mithrandir