Hi,
ich organisiere einen Jungesellinnenabschied in Köln.
Kennt jemand eine gute Karaokebar? Und wo kann man gut und günstig Essen?
Danke schonmal.
Hi,
ich organisiere einen Jungesellinnenabschied in Köln.
Kennt jemand eine gute Karaokebar? Und wo kann man gut und günstig Essen?
Danke schonmal.
Hi,
eine gute Karaokebar ist Thai Royal auf dem Ring. Also sehr zentral. Alternativ gibt es noch eine auf der Luxemburger Str. Der Name ist mir gerade entfallen.
Gut und günstig kann man immer im Magnus auf der Zülpicher Str. essen. Ist auch zentral und nicht weit entfernt von der Karaokebar…
Viel Spaß, Nelly
Hallo, also, eine gute Karaokebar ist am Platz neben dem Wiener Steffi, den Namen weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf. Gut und günstig Essen kannst du zum beispiel auf dem Eigelstein, im Weinhaus Vogel, „da gibts auch kölsch und anderes, keine angst“ im durchnitt für eine gute Portion 4,90.
Eine geniale Tapas Bar ist das „La Barra“ dort bekommt man spanischen schaumwein,den sogenannten Cava, in der 0,75er flasche für um die 10 Euro. auch die Tappas sind sehr umfangreich und günstig.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
MfG
Hi,
Klingt alles prima. Ich denke, die Tapas Bar werden wir auf jeden Fall ausprobieren!
Vielen Dank für die Hilfe
und angenehmen Tag noch.
Hallo!
Von dem Thai hab ich schonmal gehört. Ich war noch nie in einer Karaokebar, bin gespannt. Auf jeden Fall vielen Dank für die Tipps
und schönen Tag noch!
LG
Also wenn’s asiatisch ausgerichtet sein darf, könnt ihr in die „Sushioke Karaoke Bar“ gehen. Liegt ziemlich zentral nah am Rhein.
Vielleicht sagt euch aber ein Irish Pub eher zu, dann geht in’s „Flanergans“. Da gibt’s aber meist nur Sonntags Karaoke.
Wenn ich in Köln ausgehe, zieht’s mich generell aber eher in die Ecke Zülpicher Platz, Zülpicher Straße, da gibt’s für jeden Geschmack was, Party kein Problem. Zum Beispiel in der bekannten „Flotte“ oder eher Kneipe mit Disco im Keller „La Croque“.
Auch zu Essen findet ihr dort war, Imbiss, Trattoria, alles da!
Ach gut ist die Ecke um den „Chlodwigplatz“, z.B. „Tsunami Bar“ auch hier gibt’s viele Möglichkeiten.
essen, haus unkelbach auf der luxemburger str