Hallo,
Ich habe einen Freund, der 19 Jahre alt und noch jungfräulich ist. Er hatte noch nie wirklich eine Freundin und mit der einen die er hatte ist nichts gelaufen. Sie wollte zwar mit ihm intim werden, aber er hatte davor Angst und hat ausreden benutzt um nicht mit ihr ins Bett gehen zu müssen. Daraufhin hat sie Schluss gemacht und seitdem hatte er nie wieder was mit einem Mädchen. Er ist in Gesprächen mit Frauen ziemlich schüchtern und wenn er mit ihnen ein Date hat egal mit welcher Frau, sucht er nur ein Gespräch und sieht es nicht als Date an. Er redet zudem gar nicht über Frauen weder auf welche Frauen er steht noch sonstiges. Außerdem hat er kein Bedürfnis nach Sex. Ich glaube, dass er eine gewisse Angst vor dem Sexualakt hat und deshalb nicht mit Frauen intim werden will und sich deshalb in einem Teufelskreis befindet. Er kennt sicher nicht die Freuden an diesem Geschenk Gottes und deshalb versuchen wir schon seit längeren ihn zu verkuppeln, jedoch ohne Erfolg. Und das obwohl er ein Mensch ist der sehr geplant durchs Leben geht und später auch eine Familie gründen möchte. Hattet ihr jemals so einen Freund und wenn ja was habt ihr gemacht? Mir ist klar dass man ihn nicht zum Glück zwingen kann und sich auch nicht einmischen sollte. Aber wenn das so weiter geht ist er im Sarg noch Jungfrau.
mfg
Euer
Dirty
Freddy