Ich (30) bin eigentlich echt zufrieden mit meinem Leben, habe eine eigene Wohnung, einen gut bezahlten Job, schreibe nebenbei meine Masterarbeit in Informatik und kann mich finanziell wirklich nicht beklagen.
Leider bin ich aber immer noch Jungfrau. Die meisten von haben ja ihre legendären sexuellen Erfahrungen während des Studiums gesammelt, aber der Zug ist leider an mir vorbei gezogen. Generell bin ich eher schüchtern, deswegen ist es mir eben auch nicht wirklich leicht gefallen während des Studiums Leute kennen zu lernen und Beziehungen zu knüpfen. Jetzt bin ich schon ins Berufsleben eingetaucht und habe Angst, eben keine Frau mehr kennlernen zu können…
Die meisten sind schon in festen Beziehungen oder verheiratet. Hab ich überhaupt noch eine Chance? Und selbst wenn es soweit kommen würde, wie kann ich jemandem sagen, dass ich mit 30 noch nie in meinem Leben Sex hatte? Das würde doch die gnaze Stimmung sofort wieder zerstören… Ich hab aber auch nicht vot alleine zu sterben. Ich wünsche mir eigentlich eine Frau und später noch Kinder. Wie kann ich trotz dieses Defizits an Erfahrungen jemanden kennenlernen?