Junggesellinnenabschied - Pyjamaparty

Hallo!

Meine Freundin (Schwester meines Mannes) heiratet im Juli diesen Jahres. Ich möchte nun zusammen mit der weiteren Trauzeugin einen Junggesellinnenabschied ausrichten.

Wir wollen dieses zwei Wochen vor der Hochzeit tun. Hatten uns nun überlegt, eine Pyjamaparty zu veranstalten. Vielleicht bekommt man günstig irgendwo so lange Nachthemden für alle und ein besonderes für die „Braut“. Dann soll sie noch ´n Krönchen und ´n Zepter bekommen.

Ablauf ungefährt: Erst Essen, Trinken und „Dessou-Sexspielzeug-Party“ (ist so etwas wie Tupperparty, kommt jemand zu uns), dann einen Stripper und dann einfach Party.

Wie findet ihr die Idee? Habt ihr noch weitere Ideen für den Ablauf und evtl. für Deko / Klamotten?

Würde mich über Anregungen / Verbesserungsvorschläge etc. freuen!

LG

Hallo Moenchen,

frag lieber nicht wie es andere finden! Ich würde dir antworten: Es gefällt mir nicht. Eine Pyjamaparty finde ich so ziemlich das langweiligste was man machen kann. Ähnlich sieht das auch die Braut für die wir im April einen Junggesellinnenabschied organisieren.

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Es muss den Teilnehmerinnen eures Junggesellenabschieds und vor allem der Braut gefallen!!! Also plant das was für euch am besten ist.

Viel Spaß wünscht

Samira

Hallo.

Die Frage war nicht, ob wir das tun sollen oder nicht. Die Pyjama-Party machen wir auf jeden Fall.

Die Frage war eher, ob man am Ablauf noch etwas verbessern kann und ob noch jemand gute Ideen hat.

LG

Hi!

*seufz* So eine Party hätte ich mir auch zum Junggesellinnenabschied gewünscht. Und meine Freundinnen wußten auch, daß ich schon immer mal einen Stripper haben wollte.
Statt dessen mußte ich im Dirndl durch die Straßen laufen und einen Korb voller Kleinkram irgendwelchen fremden Leuten verkaufen. Super…
Daumen hoch zu Deiner guten Idee! Die Braut kann sich glücklich schätzen!

LG, Amaryllis

Packt die Mädels alle ein und kommt nach Düsseldorf-. Hier eine schöne Idee für einen Junggesellinnenabschied:
http://elaeis.jimdo.com/junggesellinnenabschied-party-ideen/