Sorry, Verena,
mit Juno hatte ich noch keine Erfahrungen, trotzdem schreibe ich dir mal was:
Wir haben Küppersbusch-Geräte: Der Kühlschrank hat sich nach 19 Jahren verabschiedet, aber Herd und Geschirrspüler funktionieren noch einwandfrei und es gab in all den Jahren keine einzige Reparatur. Kann ich daher empfehlen, vorausgesetzt, die Qualität hat sich nicht verschlechtert.
LG
sine
P.S.: Jede Marke hat übrigens eine ziemlich breite Palette in Bezug auf jedes Küchengerät, von simpel bis luxiriös und noch ein paar Zwischenstufen.
Sieh dir die Ausstattungsmerkmale mal gezielt an und entscheide, was du davon brauchst und worauf du verzichten kannst. Dann sieh dir die von dir ermittelte Gerätekategorie von mehreren Herstellern an, vergleiche die Preise und erkundige dich ggf. nach Erfahrungen mit konkret diesem Gerät. Dank Internet ist das heute möglich.
Vielleicht wirst du dann Herd, Kühlschrank, Geschirrspüler und was du sonst noch brauchst, von verschiedenen Herstellern kaufen. Das hat mir mal ein Fachmann verraten, nachdem ich mich darüber gewundert hatte, dass er (aus der Küchenbranche) so viele Elektromarken in seiner Küche vertreten hat 
Und nochwas:
Handeln nicht vergessen. Du glaubst ja gar nicht, was man beim Küchenkauf so sparen kann …
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]