Jura Studium + Praktikum?

Hallo,

wer kann mir bitte sagen,
wann man in einem Jura Studium welches Praktikum machen muss/sollte?

Danke!

Moin,

wer kann mir bitte sagen,
wann man in einem Jura Studium welches Praktikum machen
muss/sollte?

Dein Prüfungsamt?
Deine Dozenten?
Studienverlaufplan?

Gandalf

Danke Gandalf,
habe ich alles nicht und kenne ich teilweise nicht.
Vielelicht hat ja jemand dies Info aus eigener Erfahrung im Kopf und
schildert sie hier kurz.

Moin,

Vielelicht hat ja jemand dies Info aus eigener Erfahrung im
Kopf und
schildert sie hier kurz.

bist Du sicher, daß Dir Informationen von der Uni Berlin etwas nutzen, wenn Du in Köln studierst?

Bildung ist Ländersache und solche Sachen sind teilweise von Uni zu Uni (sehr) unterschiedlich.

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Dich lokal zu informieren.

Gandalf

1 Like

Hessen
Stimmt natürlich, guter Tipp!
Hessen…

Grüße