Hey liebe Mituser von „wer-weiss-was.de“!
Ich bin im ersten Semester meines Jurastudiums und da bald Weihnachten ist, stehe ich vor einem (Luxus-)Problemchen. Ich würde mir gerne ein - ich nenn’s jetzt mal- Gerät zum Mitschreiben zulegen, da ich kein Fan von Stift und Papier bin. In jedem Fachgeschäft wurden mir unterschiedlichste Dinge empfohlen, die jedoch mysteriöserweise immer die teuersten Geräte waren, die sie anboten.
Da ich vermutlich meinen Eltern genug auf der Tasche liege, will ich jedoch keinesfalls über die 700€-Grenze raus.
Wichtig ist mir auch die Handlichkeit, da ich ja zur Uni eben genau nicht so einen riesigen Laptop mitschleppen will.
Mit was habt ihr studiert bzw studiert ihr? Ist ein iPad zu empfehlen (oder irgendein anderes Tablet), wenn man die mitgeschriebenen Dokumente später ausdrucken will?
Versteht mich nicht falsch, es muss keinesfalls ein Produkt von Apple sein, ich selbst bin ein großer Samsung-Fan, jedoch wurde mir Apple meistens empfohlen; was das Studieren angeht. (-> Höre gerne andere Meinungen!)
MfG, Julia
… mehr auf http://w-w-w.ms/a47b8f