Jurastudium ohne Abi

Hallo habe 2001 eine Ausbildung zur rechtsanwaltsfachangestellten gemacht. Die Prüfung leider nicht bestanden. - hochschwanger-.
Dann bis 2010 bei meinem Ausbilder gearbeitet bis 2010. Da ist mein Chef verstorben. Mein Traum Jura studieren. Ich wurde alles tun probestudium- Eignungstest usw. Wer kann mir helfen.

Hallo,

ohne Abitur UND ohne abgeschlossene Berufsausbildung wird es wohl nicht gehen, aber beides lässt sich doch nachholen, oder?

Viele Grüße

Mach doch dein Abi nach. Heute werden da alle durchgezogen.

http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/didaktik-pro…