ich habe das problem, dass ich vor 4 jahren kabel gekündigt habe, es wurde nicht abgeklemmt und dann stand irgendwann jemand von kabel vor der tür: ich würde ja immer noch gucken können und sie böten mir statt einer nachzahlung an, neu abzuschließen (ein schelm, wer böses denkt). diesen fehler wollte ich bei der neuen kündigung vermeiden, nun hält kabel mich aber hin und kommt mit der abklemmung nicht in die puschen. die kündigung liegt fast 2 monate und unzählige emails zurück. hat jemand einen tipp, wie ich kabel „überzeugen“ kann, die abklemmung nun endlich in die wege zu leiten? bin ratlos und frustriert…
Ähm bei einem digitalen Kabel-TV-Anschluss braucht man doch auch eine Smartcard die man im Receiver von Kabel Deutschland stecken haben muss, damit das ganze funktioniert.
Hast du diese beiden Dinge schon (auf Aufforderung von Kabel Deutschland (oder BW)) zurückgeschickt?
Wenn ja bist du doch eh aus dem Schneider. Nur weil der Anschluss da ist funktioniert es dann trotzdem nicht.
Es sei denn du hast noch analoges Kabel? Dann würd ich einfach wöchentlich per E-Mail oder Anruf daran erinnern dass du nicht noch mal bezahlst, da du gekündigt hast.
Oder gibt es eine Kündigungsfrist die einzuhalten ist? Prüfe deinen Vertrag.