Hallo Sepp
ist das ein Handstaubsauger oder ein Bodenstaubsauger mit Kabelaufwicklung?
Sofern es sich um einen mit Kabelaufwicklung handelt würde ich dir von einer Reparatur dringend abraten (da wirste nicht mehr froh) und ist auch nicht ganz ohne.
Das öffnen des Gehäuses ist schon so eine Sache, viele versteckte Fallen. So werden Schrauben extra unter irgendwelchen Typenaufkleber, Schildchen und Tasten versteckt oder haben die unmöglichsten Schraubenköpfe nur für Spezialwerkzeuge passend.
Üblich ist es auch das das Gehäuse nur durch angeformte Kunststoff Schnapper zusammen gehalten wird.
Oft ruiniert man das Gerät schon beim öffnen.
Überlege ob die Reparatur Sinnvoll ist den in einer Werkstatt wird diese um die 100 Euro kosten oder ob sich eine Neuanschaffung lohnt.
Ich weis du denkst jetzt Neugerät wegen so einer Lapalie???
Aber bevor du das Gerät ensorgst kannst du eine Reparatur ja mal riskieren. Wo genau die Schrauben sitzen kann ich dir leider nicht sagen, Da muss ich auch immer suchen. aber sofern das Gehäuse nicht defekt geht und du es offen hast ist die Eigendliche Reparatur ein Klacks.
Bevor du die Kabelaufwicklung aus dem Gerät nimmst bitte daran denken diese zu Blockieren. Im inneren der Kabelaufwicklung ist eine riesige Feder, aufpassen das dir diese nicht um die Ohren haut.
Gruss Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]