Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Artikel verkauft. Der Käufer hat erst bezahlt, nachdem ich bei Ebay „einen Fall aufgemacht“ habe. Dann wollte ich den Artikel verschicken und habe dabei festgestellt, dass er nur eine Packstation als Adresse angegeben hat. Da ich aber über Hermes versende, was auch in der Auktion steht, kann ich ja nicht an eine Packstation schicken. Ich habe ihm dann geschrieben, er möge mir doch bitte seine richtige Adresse mitteilen, aber er hat nicht geantwortet. Dann habe ich ihm nochmal mit Fristsetzung geschrieben, er soll mir entweder seine Adresse mitteilen oder das fehlende Porto überweisen (DHL ist ja teurer) oder er soll mir schreiben, dass er mit Versand als Päckchen einverstanden ist, dann hätte das Porto auch für DHL-Versand gereicht. Die Frist ist schon lange verstrichen, aber er hat nicht geantwortet. Was soll ich denn jetzt machen? Ich will das Teil hier loswerden. Kann ich es neu bei Ebay einstellen, und falls er sich doch mal irgendwann meldet, ihm sein Geld zurückerstatten? Ich habe auch keine Lust, ihn noch ein paarmal anzumailen. Es ist ja wohl nicht so schwer, auf eine Mail zu antworten. Der Kaufpreis des Artikels war zwischen 16 und 17 Euro.
Gruß
Nelly