Hallo, habe aus Nachlaß ein Kaffeeservice für 12 Personen von Edelstein Bavaria Maria Theresia mit der Nummer 21182147 erhalten. Habe unter dieser Nummer nirgends etwas gefunden - es gibt Maria Theresia Geschirr von dieser Porzellanmanufaktur, die haben aber alle andre Nummern und Muster - dieses habe ich nirgends gefunden, Kann mir jemand sagen ob das Service einen Wert hat und wie alt es ist? Danke im voraus
Guten Tag,
nicht richtig eine Antwort. Ich würde doch empfehlen bei ebay öfters rein zu schauen (auch Auktionen die abgelaufen sind) um denfluktuierenden Marktwert eines Edelstein Maria Theresia Kaffeeservices zu folgen. Dass gilt auch für den Unterschied schwischen verschiedene Dekore. m.Erachtens ist dass Service aus den 60-70-er Jahren aber da gibt es bestimmt Andere die es genauer wissen,
liebe Grüsse, Milie
Habe ich gemacht, bei Ebay ist dieses Muster und diese Nummer nicht zu finden. Werde das mal im Auge behalten - komisch finde ich nur daß auch bei Google Suche dieses Service nicht auftaucht.
Hi, Edelstein ist, bzw. war ´ne 0815 Porzellanfabrik, deren Erzeugnisse keine nennenswerte Wertsteigerungen im Laufe der Zeit erhielten.
Deshalb wirst Du da auch nichts mehr über das Geschirr finden.
MfG ramses90