Kalender App für IOS

Guten Tag, ich suche für unsere Firma einen Kalender wo man nicht zwangsweise Uhrzeiten eintragen muss und einen Wochentags Rythmus einstellen kann.
sprich der Kunde wird jeden Montag und Donnerstag Beliefert und der andere Kunde jede Woche  Dienstag und Freitag.
Leider hab ich nur welche gefunden die nur regelmäßig nur einmal wöchentlich oder einmal monatlich oder alle 6 Tage Rythmus haben aber keiner der spezifisch wochentagsabhängig arbeitet.
wäre froh wenn mir jemand helfen kann.
mfg Marco

Hallo,

ich hätte da schon ein paar Ideen.
Schau mal in Dein Posteingang.

Bis dann, jo_enn