Kalender auf neuer iphone software

Hallo,
habe die allerneueste Version ios ???  und komme mit dem neuen Kalender auf dem Iphone 5 nicht klar, finde ihn ehrlich gesagt besch…
Gibt es eine Möglichkeit sich den alten Kalender zurückzuholen  ? denn auch die im Store sind mir zu kompliziert bzw. undhandlich. gruss,weissnich

Nein es gibt keine Möglichkeit,außer sich ein Handy zu besorgen mit der alten iOS Version 6.1.3 zum Beispiel.Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten,aber man gewöhnt sich daran.
Ansonsten kann ich die App „AroundCal Lite“ empfehlen,diese ist der Version aus 6.1.3 noch am ähnlichsten.