Kalender-Eintrag (Geburtstag) jedes Jahr?

Hallo,
kann ich einen Kalendereintrag wie „Sebastian Geburtstag“ jedes Jahr eintragen lassen, oder muss ich den für jedes Jahr selbst eintragen?
Also sind die Wiederholbar?

Servus

Ja, bei jedem Kalendertermin kann man eine Wiederholung einstellen.

Speziell Geburtstage muss man aber nicht mal in den Kalender eintragen, wenn man die betreffenden Personen in seinen Kontakten eingetragen hat. Einfach das Geburtsdatum in die Kontaktdaten eintragen, und der Geburtstag erscheint automatisch jedes Jahr im Kalender.

Servus
Tom

@ TOM?
Hallo Tom,

super, danke dir!
Genau das hab ich gesucht, aber nicht gefunden!

Grüße

Nachtrag:

Ich hab nun beim Kontakt „neues Feld“ hinzufügen gemacht, Geburtstag genommen, dort den 11.07.2012 eingetragen und gespeichert.
Der Geburtstag wird nun angezeigt bei dem Kontakt.
Im Kalender für das Datum + Folgejahr wurde aber nichts hinterlegt das dort irgendwas statt findet.
hab ich was falsch gemacht ? Oder muss ich das Iphone erst am PC synchronisieren??

Hallo,
der Geburtstagskalender ist eine zusätzliche Kalenderkategorie neben „Privat“ und „Büro“. Diese Kategorien kann man separat ein- und ausschalten, das geht über den Button „Kalender“ in der Kalender-App, dort kann man dann die gewünschten Kalenderkategorien anhaken.

Servus
Tom

Hi Tom,

super, danke dir! Habs grad getestet, der eingetragene Geburtstag von gestern stand gleich drinnen, klappt wunderbar! Dickes Danke!

Servus