Kalender im Outlook 2010

Hallo,
ich möchte einen neuen Kalender erstellen, in dem für 6 Personen jeweils ca. 10 Tätigkeiten stehen sollen, und zwar wollte ich diese Tätigkeiten kategorisieren. Kategorien deshalb, weil ich das auch auswerten möchte über die Ansichtseinstellungen.

Also z.B. Name - Tätigkeit mit der Farbe orange. Wenn ich also einen neuen Termin eingeben will, Doppelklick auf den Tag, oben unter „Kategorisieren“ den jeweiligen Namen/Tätigkeit auswählen und alles speichern. Im Kalender erscheint dann zwar die orange Markierung, aber kein Text. Der stünde erst drin, wenn ich beim Termin auch einen Betreff eingeben würde, was mir aber schon wieder zu umständlich ist.

Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, den Namen der Kategorie als Text im Kalender anzeigen zu lassen? Oder hat jemand eine ganz andere Idee?

Herzlichen Dank im voraus
klostermaus

Leider arbeite ich nicht mit Outlook und kann deshalb nicht helfen.

Liebe Klostermaus,

leider kann ich da nicht weiterhelfen, da ich Outlook nicht benutze.

Viel Erfolg mit anderen Helfern und beim Probieren.
Tisora

Hallo!
Tut mir leid, aber da kann ich nicht weiterhelfen.
Gruß, Wolfgang

Gibt es alternativ eine Controller Software?

Hallo Du, dazu kann ich dir leider nicht antworten. Gruß, Thomas