Kalender plötzlich leer

Liebe Apple-Experten!

Seit gestern zeigt der Kalender meines iPhones plötzlich keinen einzigen Termin mehr an.
Zum Glück kann ich alle noch auf meinem Laptop sehen, aber hab ich da vielleicht irgendetwas versehentlich angetippt, das alle Termine gelöscht hat?
Kann ich Termine vom Laptop wieder aufs iPhone übertragen? Wenn ja, wie?

Danke und Gruß, Diva

Hallo,

im Kalender unten Mitte gibt es den Menüpunkt Kalender. Hier lassen sich die einzelnen Kalender in der Ansicht ein- und ausschalten. Bist Du da vielleicht aus versehen hingekommen?

(Der Menüweg stimmt zumindest für das aktuelle iOS 10.2)