Kalenderdaten von Outlook auf Samsung S 4 übertragen

Mittels KIES klappt die Übertragung meiner Kontakte und Termine (mit Outlook 2007 erstellt) auf das Samsung S 5 problemlos.
Übertragung auf Samsung S 4 leider nur die Kontakte und nicht die Kalenderdaten.
Danke.

Ok, ich muss jetzt raten wie die eigentliche Frage lautet, aber ich kann es mir denken.
Die Antwort kommt im Stil der „Frage“: FreePhoneExplorer

Sorry, wir haben Samsung S 5 und S3. Vom StandPC werden alle Kontakte und Termine problemlos mittels KIES auf das Samsung S5 übertragen.
Vom Stand PC jedoch auf das Samsung S3 nur die Kontakte und nicht die Termine.
Kann man dafür ggf. nicht das Programm KIES verwenden?