Hi!
Ich habe eigentlich einen Guten Schlafsack und beherzige auch alle „Regeln“ (Frische oder keine Socken, Möglichst wenig Kleidung, gute Isomatte usw.) leider bekomme Ich recht schnell Kalte Füße und wenn die Erstmal Kalt werden (oder schon Kalt sind wenns ins Bett geht) dauert es nicht lange und Ich friere komplett. Auch ne decke um den Fußraum bringt nix.
Da ich nächstes We wiedermal im Zelt pennen werde hoffe ich bis dahin eine Lösung zu finden.
Hat jemand ne Idee wie Ich die Füße warmhalten bzw. warm bekomme?
Habe so einen Taschen wärmer (Feuerzegbenzin) habe aber angst das das im Schlaf zu gefährlich ist- also entweder zu heiß wird außerdem verbaucht der doch Luft im Schlafsack und es entstehen Abgase und da man ja über die haut Atmet erschient mir das keine Gute Idee.
NE Falsche mit Heißen Wasser hat schon gute Dienste Gelistet- allerdings habe Ich am WE keine Heiß Wasserleitung- sonder müsste erst mitten in der Nacht ins Küchenzelt um Wasser zu Kochen- das also auch nicht der bringer.
Temperatur Angaben zu meinem Schlafsack habe ich leider nicht.
Was tut ihr gegen Kalte Füße Im Schlafsack - auch wenn Ihr wahrscheinlich nicht solche Frostfüße habt wie Ich.
Danke schon mal Ww