Kamera im APP löst nicht aus

Hallo,

trotz intensiver Googlesuche konnte ich keine Problemlösung finden. Daher meine Frage hier an Euch.
Ich habe das App von Scanner Pro und das Krankenkassen App der Gothaer. In beiden löst die Kamera nicht mehr aus. Bei beiden hatte es aber schon funktioniert. Ich habe schon in den Einstellungen überprüft, ob der Zugriff auf die Kamera erlaubt ist. Dem ist auch so. Was kann ich noch machen. Ach ja Deinstallieren und neu runterladen hab ich auch schon.
Danke an Euch

Hi,

was passiert wenn du mit der normalen vorinstallierten App vom Handy das Foto machst? Hast du n der Vergangenheit versucht dein Handy zu rooten? Welches Handy nutzt du überhaupt?

lg

iPhone 5s, die Kamera des handys funktioniert einwandfrei.
Handy ein und ausschalten war die Lösung. Vielen Dank Zeonteck. Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht von selbst auf die Idee gekommen bin. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Hi,

freut mich das es so einfach war. Ebenso ein schönes Wochenende :blush: