Es handelt sich hier um ein Mehrfamilien haus also mit 4 Eigentümern wo wir auch einer davon sind, alle Wohnungen sind vermietet, auch eine Wohnung unter uns.
Leider ist diese Wohnung von Kroaten bewohnt bzw gemietet wo viele schief lauft.
Diese machen wohl kriminelle Sachen Dealen etc schwer alles zu beweisen jedenfalls, wurden wir schon bedroht da wir natürlich Kameras im Eingangsbereich installiert haben, etc,………( versteckt ) und auch mit Blick auf Ihrer Terasse.
Es weiteren wurde schon vor einigen Wochen bei der Staatsanwaltschaft von unseren Anwalt (mit Beweismittel( wegen Bedrohung diese angezeigt.
Vor kurzem kam aber die Polizei ins Haus weil die Kroaten natürlich keine Kameras wollen und der Polizei mitteilten sie sollten das überprüfen wie werden überwacht sozusagen, das sie so natürich auf frischer Tat wenn was ist ertappt werden.
DIese meinte die Kameras seien nicht ok installiert da man leider das Einverständnis aller braucht, der Meinugn sind wir nicht da es ja im Haus kriminelle Handlungen gibt.
Meine Frage, falls die Polizei uns nun eine Strafmantant oder sonst was ist muss man das eh natürlich wohl bei Gericht dann klären.
Was für mich allerdings unverständlich ist……auf die Frage zur Polizei warum sie doch vor allem anderen nicht mal die Mieter überprüfen und diese meinte das geht sie nichts an?
Dann frage ich mich schon in unserer heutigen Zeit………lauft schon einiges schief bei den Behörden……
Die gute Frage darum wurde der Threat eröffnent was will den die Polizei gegen Kameras machen die aufgestellt worden…sind von uns für Beweissicherung? Hab ich nicht ganz verstanden