Die Kamera läuft laut einer Rezension auf der Anbieterseite NICHT an einem PoE-Anschluss, der nur 15,4 W liefern kann. Du kannst nicht ein Netzteil oder einen Injektor nehmen, der weniger Leistung liefern kann, als die Kamera benötigt.
Ein Injektor, der (weitaus) mehr Leistung liefern kann, als die Kamera benötigt, wird die Kamera nicht zerstören können. Auch ein Netzteil, welches zum Beispiel bei 12 Volt 20 Ampere liefern kann, kann die Kamera nicht zerstören.
Es ist der Kamere schlichtweg egal, wenn die Spannungsversorgung einen höheren Strom bereitstellen kann, also sie sich zieht.
Im Falle eines Netzteils muss die Spannung passen - eine höhere Spannung zerstört die Kamera. Ob du nun ein Netzteil mit 12 V / 2 A oder eins mit 12 V / 100 A kaufst, ist der Kamera egal.
Wenn du ein Netzteil mit 12 V / 0,5 A kaufst, läuft die Kamera nicht.
Wenn du ein Netzteil mit 24 V kaufst, wird die Kamera vermutlich Rauchzeichen geben.
Im Falle von aktivem PoE nach 802.3xx Standard einigen sich Injektor und Kamera auf genau die Spannung, die die Kamera haben will. Kein Nachdenken nötig. Da muss lediglich sichergestellt sein, dass der PoE-Injektor die Leistung liefern kann, welche von der Kamera benötigt wird. In deinem Fall entsprechend dem 802.3at-Standard.
Andere Kamera, die weniger benötigt. Oder halt in den sauren Apfel beißen. Die 24 W wird die Kamera auf Grund der Motoren, der LED-Leuchte und der Heizung haben wollen. Ich habe Kameras, die einfach starr in eine Richtung gucken und selbstgebaute IR-Leuchten mit insgesamt weniger als 5 W.