Kamera samsung s2

hallo,
habe ein gebrauchtes samsung s2 gekauft und es ist keine kamera drauf.kann ich die kamera neu installieren? vielen dank im voraus

Hallo,

die Kamera APP kann man nicht löschen, die sie fest im Betriebssystem integriert ist! Bist du sicher, dass auf dem Handy die Original Softweare drauf ist? Oder vielleicht hat das Smartphone ja rootrechte? Dann ist ein deinstall glaub möglich.

Zur Info: Sollte das Handy nicht mehr die originle Softweare haben oder es wurde gerooted, dann ist der Verkäufer verpflichtet dies anzugeben! Tut er dies nicht, ist er verpflichtet (auch Privat) das Gerät zurückzunehmen.

mfg

vielen dank für die antwort.das handy hat original softwear drauf aber die kamera fehlt und verkäufer hat das nicht erwähnt :frowning:

mfg

Hallo,

probiere einmal folgendes: Menü über die Taste unten links aufrufen, Suche auswählen und Kamera eingeben. Findet das was?

MfG,

ujk

Hallo,

wie schon geschrieben wurde, diese App ist nicht deinstallierbar.
Tippe unten auf „Menü“ und die Kamera-App sollte auf der ersten Seite zu sehen sein.
Jetzt wie immer etwas längere Zeit auf die App drücken bis es vibriert, nun hast du die Möglichkeit sie auf einen Homescreen zu ziehen.

Gruß Pinkus

hallo,

danke für die antwort.
es kommt : suchergebnisse können nicht geladen werden :frowning:

hallo,

finde keine kamera-app :frowning:

mfg

Hallo,

da fällt mir nur noch eine Möglichkeit ein:

auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Viel Erfolg
Pinkus

hallo,
habe ein gebrauchtes samsung s2 gekauft und es ist keine
kamera drauf.kann ich die kamera neu installieren?

Hi,

ich kann mir das nur so vorstellen das mal ein Update gemacht wurde, und dabei die Kamera verloren gegangen ist.
Ist denn die Galerie noch vorhanden?

Ann-Kathrin