Kamerateam für Imagefilm - Was darf das kosten ?

Was darf ein Kamerateam bestehend aus Kameramann, Producer und das Equipment für einen Tag kosten? Können das mehr als 2500 Euro werden?

Ja, können es

Hallo

Ein/e ausgebildete/r Kameramann /frau nimmt rund 500 Euro Honorar pro Tag, Producer auch, Kameramiete etwa 300 - 500, sonstiges Equipment kommt drauf an. Licht?
Vorbereitung? Schnitt?

Gruß
orangegestreift

Also wenn bei deinem Portodreh die Dame nicht schon Kostenlos ist (Diskothekschl… oder eigene Ehefrau) könntest du eventuell mit deinen 2.500 Euro hinkommen. Ansonsten keine Chance.

Ja, das kann es.
Es kommt eben auf den (technischen) Aufwand an, der betrieben werden soll.
Nicht eingerechnet sind dann ggf. Vor- und Nacharbeiten, die ohne weiteres ein vielfaches des „einfachen“ Drehtags kosten können.