Kann auf meinem Samsung S7 die APP "MyCalender" nicht mehr öffnen

Ich habe „MyCalender“ aus dem Google play store vor Jahren herunter geladen und seither aktiv genutzt. Seit ca. 5 Wochen bekomme ich ständig Benachrichtigungen bezüglich Termine, Geburtstage usw. von der APP. Kann sie aber nicht mehr aufrufen. Bräuchte dringendst Zugang zur APP bzw. zu meinen gespeicherten Daten. Auch aus dem Play-Store ist die APP ohne Vorankündigung gelöscht worden. Ersuche höflichst um HILFE, auf Feedback Sendung an Play-Store erhalte ich leider keine Antwort. Herzlichen Dank im vorhinein, Weichenberger Robert !

Der Kalender ist aber vorhanden im PlayStor😎

  1. Von Google gibt’s keinen Feedback.

  2. Klappt die Verwaltung mit dem „S Planner“?

  3. Falls 2. nein, starte die App „Samsung Members“ und nutze an Werktagen den Live Chat mit Samsung zur Problemlösung.