Hallo,
kann Nasenbluten von Marihuana rauchen kommen?
seitdem ich damals angefangen hab zu rauchen entstand mit der Zeit Nasenbluten aber ich rauche seit nem Jahr nicht mehr. danke
Hallo,
seitdem ich damals angefangen hab zu rauchen entstand mit der Zeit Nasenbluten aber ich rauche seit nem Jahr nicht mehr. danke
Lieber Denis!
Ich glaube nicht das es in deinem Fall einen anderen Zusammenhang als den Zufall gibt.
Lieber Gruss
Michael
Hallo,
möglich ja, weil Nasenbluten oft bei Bluthochdruck entsteht. Eventuell bist Du anfällig in dieser Hinsicht. Wie ist es denn wenn du Kaffee trinkst?
MfG
Jens
Hallo Dennis,
ich weiß nur, daß man von kristallinem Koks Nasenbluten bekommen kann, wenn man es snieft.
Vom Rauchen bekommst Du kein Nasenbluten. Letzte Klarheit wird Dir Dein Arzt verschaffen, den Du bedenkenlos fragen kannst, denn der hat ja Schweigepflicht.
LG Gerhard
wenn ich kaffee trinke eigentlich ganz normal keine beschwerden…ist kaffe schlimm?
Hallo,
ich denke nicht das Nasenbluten durch Marihuana hervor gerufen wird.
Jedenfalls habe ich noch nie davon gehört.
Ich würde an Deiner Stelle einen Arzt konsultieren.
Grüße,
Dirk
wenn ich kaffee trinke eigentlich ganz normal keine
beschwerden…ist kaffe schlimm?
Nein, Kaffee ist nicht schlimm. Du solltest mal Deinen Blutdruck kontrollieren lassen. Nasenbluten entsteht oft durch Stress. Möglicherweise ist das die Ursache.
ja kann wohlmöglich sein da ich echt unter stress leide, das nasenbluten kommt nur von einer seite und selten vllt ein bis zweimal in 2 monaten…kaffe hilft also gegen bluthochdruck?..
ja kann wohlmöglich sein da ich echt unter stress leide, das
nasenbluten kommt nur von einer seite und selten vllt ein bis
zweimal in 2 monaten…kaffe hilft also gegen
bluthochdruck?..
Kaffee in Maßen, d.h. ca. 4 Tassen täglich, sollen für die Gesundheit ein gesunden Menschen absolut sicher sein. Einige Studien gehen sogar so weit zu behaupten, dass das in der Kaffeebohne enthaltene Polyphenolen das Risiko von Bluthochdruck merklich mindert. Durch seine gefäßerweiternde Wirkung kann vorallem bei jüngeren Menschen ein durchaus positiver Effekt festgestellt werden.
Das glaube ich kaum! Ich kenne leute, die seit 30 jahren rauchen, und die kennen das auch nicht. Man kennt das nur von kokainkonsumenten sie haben öfter nasenbluten.
Hallo, Nasenbluten kann viele Ursachen haben, ist aber auch oft psychosomatsch. Es muss unbedingt unterscuht werden!
Hast Du gesnieft?
Gruß
Kosmo
Hallo,
danke