Kann der Jugendarzt mir ein Attest schreiben?

Ich bin 17 Jahre alt und ein junge. Ich war mal beim Jugend Psychiater und er hat mir eine "beginnende Psychose " diagnostiziert. Ich war mit fünfzehn jahren in der kinder und Jugend Psychiatrie, und da wurde mir eine "sexuelle reifungskrise (f66.0), Lernbehinderung. Und eine Suizidalität. Ich komme aus einer südländischen Familie, ich musste so vieles durch machen. Wer nicht annähernd davon betroffen ist, versteht es nicht. Ich habe eine Geschlechtsidentittsstörrung, und ich wollte eigentlich immer ein Mädchen sein, ich habe auch eine Mädchen seele. Ich wurde in der Schulzeit so lange gemobbt und ausgegrenzt.

Mein Problem und die frage ist : Ich habe eine angst bzw. Ich fühle mich sehr unwohl unter Menschen. Weil ich nicht so sein kann wie ich es möchte. Ich hatte Jahre lang irgendwie angst vor dem schulsport, ich fürchte mich Favoriten, wenn ich daran denke, werde ich oft belastet. Ich habe am Freitag einen Termin bei meinem Jugend Arzt, er hat mich auch wegen meiner psychischen Probleme behandelt. Es stimmt nicht, dass ich keine Lust vor dem schulsport habe. Wird er min ein Attest für die Berufschule geben? Ich bin in anderen fächern bin ich meistens zuverlässig. Die frage ist kein Scherz. So wie in diesen Bildern möchte ich aussehen, (die bilder habe ich von Google).

Servus!
Ich habe dein Anliegen bezüglich des Attestes und der Berufsschule nicht ganz verstanden - du schreibst, du möchtest vom Sport befreit werden. Ich wusste gar nicht, dass es Sport in der Berufsschule gibt. Natürlich kann dir jeder Arzt, bei dem du in Behandlung bist, ein Attest ausstellen. Ein Kinder- und Jugendpsychiater darf bis Patienten bis zum 18. Lebensjahr behandeln. Danach müssen sie zu einem „Erwachsenen“-Psychiater gehen.
Es grüßt dich
Branden

Vielen lieben Dank.