Kann ein Azubi Kredit bekommen?

Hi, kann mir einer bitte sagen ob ein Azubi Kredit beantragen/bekommen kann, vorausgesetzt dass er :

  • ein Ausländer ist( wohnt her 1.5 Jahre)
  • wohnt in der Unterkunft für Azubis
  • braucht dass Geld um ein Hotel zu kaufen in Schweiz, also braucht er um 1-2 Millionen
    und er ist Volljährig.
    Ich wurde mich sehr freuen wenn jemand der sich mit den Krediten auskennt , wird mir dass genauer Erklären.

Vielen Dank :smile:

Logo kann er das!

Ziehe alte Klamotten an die du gleich wegwerfen kannst. Die Kaffeeflecken die der Bankmensch dir aufs Oberteil spuckt weil er nach Nennung der Summe laut losprustet bekommst du durch Waschen nie mehr weg.

Aber sonst tut Dir nichts weh ! Realitätsferner gehts nicht und keine Ahnung vom Leben.

Fragt sich nur ob das ein Hotel ist oder eine Almhütte, bei dem Preis?

Na klar, Deutschland gut.
Vor allem als ausländischer Lehrling bekommst du das Geld hinterher geworfen.
Welcher Azubi kann solch eine Frage überhaupt stellen ?
Kredit bekommst du nur gegen Sicherheit. Wenn du also als Lehrling schon 2 Hotels hast, wird es eventuell möglich sein.
Unfassbar…was meint er eigentlich, wer solch eine Spinnerei mitmacht ?
Er bekommt als Azubi, wohnhaft in einer Sozialeinrichtung, evtuell einen Dispo von 1000 Euro.
tztztz…1 bis 2 Millionen…

Na der Weihnachtsmann! Oder eben in diesem Fall Santa Klaus!

Oh…dachte schon, es wäre ein ernsthafter Beitrag gewesen.
blutdruckabsenk