Hallo,
ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob/wie ein Kuss eine Freundschaft verändern kann?
Ich habe eine Freundin/Bekannte, die ich ganz niedlich finde.
Wir verstehen uns auch ganz gut und sie lässt sich immer so schön von mir ärgern
Ich genieße immer die Zeit wo wir uns sehen und sie mag mich hoffentlich auch ein bisschen…
Ich frage mich nun, was würde aus der Freundschaft/Bekanntschaft werden, wenn ich sie küssen würde bzw. versuchen würde sie zu küssen?
Natürlich küsse ich nicht einfach drauf los, sondern wenn es einen wunderbaren Moment gibt, dann möchte ich ihn auch nutzen.
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss
Ich stelle aus zwei Gründen diese Frage:
-
Wenn es wirklich einen wunderbaren bzw. passenden Moment gibt, dass wir (oder auch andere Frauen die ich bereits besser kenne) uns küssen,
dann möchte ich nicht, dass sich mein Gehirn einschaltet und mir „Was wäre wenn… Botschaften“ sendet. -
Der wichtigere Grund ist, dass ich diese Frau sehr schätze und ich nicht möchte, dass sich unser Verhältnis zueinander verschlechtert.
Wie würdet ihr Frauen euch Verhalten, wenn euch ein Bekannter/Freund küsst bzw. versucht zu küssen?
Ändert das alles?
Ich weiß nicht genau, ob sie mich als Freund bzw. Kumpel oder als Bekannten sieht.
Letzteres wäre an sich besser, da ich dann noch nicht im LJBF-Land bin…
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gruß
Thomas