Kann ein Leiharbeiter ein Haus finanzieren?

Ich (25J.) zur Zeit noch Leiharbeiter und meine Verlobte (20J.) zur Zeit noch Schülerin,haben ein monatliches Einkommen von 1600 Euro…
Ich werde vorraussichtlich im nächsten Jahr eine Festeinstellung bekommen,und meine Verlobte macht ab nächstes Jahr eine Ausbildung zur Förderlehrerin…
Haben wir damit Chancen,ein kleines Häuschen zu kaufen???(Mietkauf)
Wieviel Kosten kommen monatlich noch zusätzlich zum Haus dazu,und woraus setzen sich die Kosten zusammen???
Wir haben weder Ersparnisse,sonst noch irgendwelche Absicherungen…
Hat man trotzdem eine Chance???

Hat man trotzdem eine Chance???

Nein. Außer ihr wollt eine Gartenlaube oder, falls man euch trotzdem einen windigen Vertrag andreht, euch bis zum Rest eures Lebens verschulden. Außerdem solltet ihr die rosa Brille abnehmen und überlegen, ob es wirklich so sinnvoll ist, sich schon in so einem geringen Alter an eine Immobolie zu binden!

Lassen Sie das mit dem Mietkauf sein!

Ohne Eigenkapital gibst keinen Kredit, schon gar nicht in der
Situation.

Von einer Bank werden Sie sicher kein Geld bekommen.
Vielleicht wäre das u.g. eine langfristige Alternative - muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

guckst du mal hier => http://www.genotec-eg.de/

Hi,

komischer Verein, wo man erst Kunde sein muß, um überhaupt erfahren zu können, was genau die machen…

Und auch die verlangen Eigenkapital von 10-20%: also 15.000 bis 25.000 €…

grüße
miamei

Hallo,

und sammeln - wenn sie denn überhaupt Kunden und nicht nur Einlagen sammeln - schlechte Risiken die kein anderer Finanzierer aus guten Gründen haben will, und poolen die dann. Damit dann 100 halbverrottete Grashalme gemeinsam einen starken Baum bilden sollen. Ich würde ja eher sagen, dass da 100 Stecknadeln aneinander gelehnt werden, und dann beim leisesten Windhauch alle umfallen.

Gruß vom Wiz