Kann es sein dass,...?

Ich konnte heute die ganze Nacht nicht schlafen. Am nächsten morgen schrieb mir mein Freund das er scheiße gebaut hatte und ebenfalls nicht schlafen konnte. Kann es sein dass ich wegen meinem Freund nicht schlafen konnte oder war es wegn diesem Albtraum?

Auch ohne Hallo!

Ich konnte heute die ganze Nacht nicht schlafen. Am nächsten
morgen schrieb mir mein Freund das er scheiße gebaut hatte und
ebenfalls nicht schlafen konnte. Kann es sein dass ich wegen
meinem Freund nicht schlafen konnte oder war es weg e n diesem s
Albtraum s?

Was denn nun? Konntest du nicht schlafen oder hast du geschlafen und schlecht geträumt?
Und was für’n Albtraum?

Oder hast du nur Langeweile, weil die Ferien schon zu lange dauern?

Auch ohne Gruß

Noi

Soweit ich weiss gibt es keine verlässlichen Nachweise für Telepathie. Es ist deshalb nicht ausgeschlossen, dass du wegen deinem Freund schlecht geschlafen hast, aber man sollte doch eher eine wahrscheinlichere Ursache suchen.
Es ist so wie mit den selbsternannten „Propheten“ die bereits vergangene Ereignisse in noch früheren Schriften als vorrausgesagt sehen. Hättest du in der Nacht konkret an deinen Freund gedacht und vielleicht sogar irgendwie Gefühlt, dass er etwas anstellt, dann könnte man mit viel gutem Willen annehmen, dass du hellsehen kannst. Aber wenn du im Nachhineine annimmst, dass es an deiem Freund gelegen haben könnte, dann ist das willkürliche Spekulation.