Kann es sein dass ich schwanger bin?! hi

… bitte helft mir ich habe echt panik! kann es sein dass ich schwanger bin?! ich meine mien freund und ich hatten zwar beide unsere unterwäsche an. doch ich bin auf ihm gesessen und ganz nah bei seinem ****** gelegen und er hat einen Ständer gegriegt und ich habe etwas nasses gespürt. er hat zwar gesagt er hat kein sperma aber ich weiß nicht ob das wirklich stimmt. ich habe seinen penis auch öfter bei meinem schenkel gespürt und er hat ihn an meiner scheide geriebenallerdings mit unterhose an mir und ´boxershorts an ihm kann es sein dass sein serma durch die unterhose kommt und ich jetzt schwanger bin?! bitte antwortet mir. panik.

Liebe Lino,

es ist so gut wie unwahrscheinlich dass Du schwanger bist wenn ihr beide Eure Unterwäsche anhattet. Hast Du denn Deine Regel schon, und wann war der erste Tag der letzten Blutung udn wann genau war Euer Petting? Dann kann man auch noch nachrechnen um evtl. noch beruhigter zu sein. Oder machst Du dir schon ernsthafte Sorgen weil Deine Regel ausbleibt?

Dennoch ist Unterwäsche anlassen keine 100%ige Verhütungsmethode.

Wenn Ihr anfangt sexuell aktiv zu werden solltet ihr VORHER darüber reden wer verhütet und wie ihr verhüten werdet.

Wenn er sagt er habe kein Sperma ist das schlichtweg gelogen. Jeder Junge und jeder Mann hat Sperma das austritt wenn er erregt wird. Vielleicht wollte er dich einfach beruhigen, wenn er das aber ernst gemeint hat dann würde ich sagen ist er noch zu jung für sexuelle Spielchen.

Wie alt seid ihr denn, kann ich Dir bzgl. Verhütung evtl. weiterhelfen?

Viele Grüße
Selina

hallo danke für die antwort. ja meine regel hatte ich am 23.7, und gestern war der große fehler.!
ich wollte dass alles eig. nicht doch ehe ich mich versah war es schon passiert. ich habe mich auch danach mit klopapier abgewischt und so.
und nun mach ich mir große sorgen & hab mich auch von ihm getrennt.

Kann man es wirklich ausschließen? dann wäre ich wiklich sehr beruhigt.

bitte um antwort

Vielen dank Lino1

meinen Sie dass ich mir die pille danach kaufen soll?! doch die ist ja mit nebenwirkungen etc verbundnen und eine belastung fü´r den körper daher wollte ich diesen schritt eher vermeiden!!

was soll ich tun? lg lino

Ja, es kann immer sein, dass es passiert ABER… ich sehe hier die Wahrscheinlichkeit eher bei 1% als bei 99%. Würde mir da absolut keinen Kopf machen!

Hallo Lino,
also ich würde - wenn es Dir wirklcih keine Ruhe lässt -einfach mal diese Woche zum Frauenarzt gehen. Der kann Dich dann auch aufklären bzgl. der Pille danach. Die Pille danach ist nur in ganz bestimmten Fällen hilfreich. Außerdem tötet sie ja indirekt ein bereits entstandenes Kind ab, was man wiederum erstmal wissen muß um sich entscheiden können ob man das machen will oder nicht.
Der Zeitpunkt der Regel plus der Zeitpunkt des Verkehrs schließt von vorneherein eine Schwangerschaft nicht aus. Das würde es z.B. wenn der Verkehr kurz vor der nächsten Periode gewesen wäre, da ist das Risiko nochmals geringer.
Trotzdem denke ich nicht, dass was passiert ist, aber wenn es wirklich eine furchtbare Katastrophe wäre schwanger zu sein, rate ich wie oben - zum Frauenarzt zu gehen und über die PIlle danach zu reden. Sicher ist sicher.
Alles Gute und halt mich auf dem Laufenden wenn DU mgast,
Selina

nein, Du bist mit Sicherheit nicht schwanger.

Hallo,

nach deiner Schilderung ist es sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist! Also keine Panik.
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich glaube du weißt noch nicht viel über Sex / Verhütung. Wenn du einen Freund hast und sicher bald auch Sex haben möchtest, solltest du dich mit dem Thema Verhütung auskennen.

So wie du es schreibst habt ihr Petting gemacht und eure Unterwäsche anbehalten. Das war klug. Auch wenn dein Freund keinen Samenerguss hatte, sind in der Flüssigkeit die der Penis absondert auch schon einige Samen enthalten.
Du kannst aber nicht an jedem Tag deines Zyklus schwanger werden, sondern nur um dem Eisprung herum. Leider kann man diesen Tag des Eisprungs aber schlecht berechnen, aber zum Beispiel kurz bevor du deine periode bekommst kannst du nicht mehr schwanger werden, da der Eisprung vorbei ist (meist ist der in der Mitte deines Zyklus).
Da kannst du dir aber auch sehr gut Informationen im Internet suchen (nur bitte nicht in diversen Foren, da sind die Meinungen oft falsch). Eine Frauenärztin kann dich dazu aber sehr gut beraten. Auch gibt es die Möglichkeit sich zum Beispiel bei Pro Familia kostenlos beraten zu lassen, die bieten grade auch für junge Frauen solche Beratungen an. Das geht ganz unkompliziert und wenn du magst kannst du auch deinen Freund oder eine Freundlin mitnehmen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig die Angst nehmen und dir weiterhelfen.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne nochmal melden.

Schönen Sonntag noch!

LG,
Silke

Es ist sicherlich auch gut wenn du dir einem Termin bei einer Frauenärztin (Gynäkologin)geben lässt und dich da ausführlich über Verhütung beraten läßt. Sie kann auch alle deine Fragen beantworten.
Wenn du nicht schwanger werden willst, solltet ihr auf jeden Fall verhüten. BEIDE Partner sollten sich damit auskennen. Ihr könnt natürlich mit einem Kondom verhüten (das schützet auch vor Geschlechtskrankheiten) oder du läßt dir beim Frauenarzt die Pille verschreiben (muss aber regelmäßig genommen werden!).

Wir alle waren nicht dabei, also kann dir nur ein Schwangerschaftstest aus der Drogerie bzw. ein Besuch beim Frauenarzt weiter helfen, um Klarheit zu bekommen.

Guten Morgen,

alles ist möglich. daher kann man bei solchen Fragen keinerlei Auskünfte erteien, das wären nur Spekulationen.
Auch wenn ich es, so wie Du es beschreibst, als ziemlich unwahrscheinlich ansehe.
Dann müsstest Du gerade Deine fruchtbaren Tage haben, Dein Freund sehr aktive Spermien und diese müssten auch noch ( entgegen der Erdanziehung)den weiten Weg mit ein „paar wenigen“ bis zur Eizelle geschafft haben.

Ich glaube es nicht, aber geh zum Frauenarzt.

Gruß Antje

Gott, ich kann es nicht mehr lesen. „Kann es sein, dass ich…“ Ja es kann sein. Ist es wahrscheinlich nein. Wer Sex haben will, oder auch nur Petting davor, sollte schon wissen, wie Kinder entstehen können. Ich rege an, noch mal nachzulesen.

hi

Da du dich wegen dieser Frage extra bei dieser Seite angemeldet hast nehme ich an dies ist keine Scherzmail und du hast echt Angst.

Es ist völlig unmöglich, dass du jetzt schwanger bist, da Sperma nicht durch eine Unterhose „wandern“ kann. Dazu denke ich, dass dieses „nasse“ wohl noch kein Sperma war (er hatte noch keinen Orgasmus/Samenerguss) sondern erste „Liebestropfen“ die bei Erregung entstehen. Achtung! Bereits diese Liebestropfen können einige Spermien enthalten, also lass ihn niemals ohne Verhütung in dich eindringen, auch wenn er vor dem Samenerguss seinen Penis zurückzieht.

Kann es sein dass du noch jung bist? Warst du schon mal bei einer Frauenärztin? Wenn nein ist es höchste Zeit sich um Verhütung zu kümmern (ist gar nicht schlimm oder komisch, die machen den ganzen Tag nichts anderes. Wenn du dich nicht traust mit deiner Mutter hinzugehen kannst du mal einfach in einer Praxis anrufen). Am besten immer mit Pille und Kondom gleichzeitig verhüten. Am allerbesten wäre es natürlich, mit dem Sex zu warten und das Kuscheln zu geniessen, Sex verkompliziert alles… Wenn er dich einmal „hatte“ will er immer mehr und Sex wird ein grosses Thema und kann auch zur Belastung werden. Ich fand die Zeit des Händchenhaltens und Knutschens wunderbar.

Du fühlst dich heute so schlecht wegen einer ungewollten Schwangerschaft. Diese Angst kann ich dir für einmal nehmen. Aber es ist ein Warnschuss, bereite dich auf das nächste Mal vor, sonst spielst du mit dem Feuer!

Liebe Grüsse

ausgeschlossen ist es nicht aber sehr unwahrscheinlich.

lino1,

neine, ich denke nicht das du schwanger bist!
Dazu muss es schon kurz in dir drin gewesen sein.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße Ramona