Hi Onlinegemeinde,
würde gerne ein paar Meinungen hören. Bin grade etwas ratlos. Es geht um eine Frau die ich kennen gelernt habe,aber schwer einzuschätzen ist.
Ich ( 40 jahre, M ) habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt ( Singleseite Internet ). Sie ist 37 und hat ein Kind von 10 Jahren.
Da wir bei unseren bisherigen Treffen schon viel erzählt haben, sieht ihre Hintergrundgeschichte wie folgt aus :
Den Kindsvater lernte sie mit 16 in der Schule kennen. Mit 20 haben die Beiden geheiratet. Das gemeinsame Kind kam dann mit 27. Jedoch trennte sie sich letztendlich mit 32 von ihrer Jugendliebe und lies sich scheiden. Laut ihrer Aussage mit der Begründung sie war einfach zu jung und hätte nich so früh heiraten sollen. Die Gefühle waren am Ende nicht mehr da und er war nur noch ein guter Freund.
So,danach hatte sie gleich eine Beziehung mit einem Mann ( 2 Jahre ) der sie aber nicht gut behandelte und extrem Eifersüchtig auf alles und jeden war. Sie versuchte alles um die Beziehung zu retten,aber am Ende war es ihr einfach zuviel. Dieser Mann lernte aber ihr Kind kennen.
Nach kurzer Singlephase hatte sie wieder ein Mann der 80KM weg wohnte und sie regelmässig besuchte. Jedoch ist er NIE über nacht bei ihr geblieben,sondern immer wieder heimgefahren. Laut seiner Aussage könnte er in fremden Betten nicht schlafen,sondern nur in seinem. Mit ihm war sie 1 1/2 Jahre zusammen,aber ihr Kind wollte sie ihm nicht vorstellen.
Nun, nach 5 monatiger Singlezeit,lernte sie nun mich kennen. Bisher läuft alles gut und wir verstehen uns prima.
Jedoch kann ich die Frau nicht so wirklich einschätzen. Was will sie überhaupt ? Was festes,eine ernsthafte Beziehung oder nur ein Mann an ihrer Seite der sie unterstützt ( finaziell vielleicht ) ?
Wieso gibt sie ein intaktes Famillienleben mit der Jugendliebe auf um sich ins Abenteuer alleinerziehende Mutter zu stürzen ? Um zu merken das die bisherigen Typen die sie kennen gelernt hat, nicht so das waren was sie sich so vorstellt. Warum geht sie nicht zurück zu ihrem Kindsvater ?
Zu mir sagte sie sie möchte eine glückliche Partnerschaft führen, aber so wirklich bin ich mir da nicht sicher. Vorallem weil sie doch recht naiv dem letzten Typen vertraut hat,der meiner Meinung nach sie nur verarscht hat ( nicht im gleichen Bett schlafen können… ).
Auf der einen Seite würde ich gern mehr investieren, aber auf der andere Seite weiss ich nicht was ich von ihr halten soll…
Ich habe ja kein eigenes Kind und sie möchte auch keins mehr. Daher müsste ich es mir sehr gut überlegen.
Ihre Art ist faszinierend und ich mag sie sehr. So langsam merk ich auch das verliebt sein,aber möchte am Ende nicht enttäuscht werden,wenn ich Zeit und Gefühle investiert hab.
Was denkt ihr zu dem Ganzen und was würdet ihr tun ? Sucht sie wirklich eine richtige Beziehung ( mit Liebe und allem ) oder nur ein Mann der sie unterstützt ?
Gruß
Mr.Parker