Kann für mein neues IPhone,das alte wurde gestohlen meine alte Nr. bekommen?

Kürzlich wurde mir mein I Phone mit Vertrag  gestohlen,habe ein neus gekauft und möchte gerne meine alte Nr. wieder gekommen ist das möglich?

Hi,

einfach Deinen Provider anrufen, den Diebstahl melden und Du bekommst innerhalb von 2 Werktagen eine neue SIM-Karte. Diese kannst Du ins neue Handy stecken und schon hast Du Deine Nummer wieder.

MFG

Danke hans-Jürgen

Ich bedanke mich für die Antwort Gruß Hans-Jürgen

Herzulichen Dank für die sehr gute Antwort liebe Grüße Hans-Jürgen