Servus,
ich habe folgendes problem, habe vor ca. 3 monaten einen Rasenmäher bei Obi:@ gekauft… lief bis jetzt alles gut bis er aufeinmal nach 5-10min. laufen aus ging, als ich ihn neu starten wollte kam rauch raus und es ging nicht.
Das teil hat 5jahre garantie ich habe es zurück gebracht nach einigen wochen kam eine antwort: Ich sei schuld das der rasenmäher kaputt gegangen ist, weil ich ihn zu arg zur seite gekippt hätte… .
Als ich die Maschine gekauft habe, habe ich sie nach dem Öl-Wechsel zur seite gekippt wegen dem Öl. Und auch wen ich die Schere unten wechseln will muss ich das Ding sowieso kippen. Der Vergaser und das Luftfilter haben Öl abbekommen darum soll ich für die reparatur 85Euro zahlen, ich habe gesagt das ich es nicht eingesehen und das geld nicht zahlen werde… und das es nicht meine schuld sei, sie meinten nur ja lesen sie die bedinungsanleitung. Dan soll ich noch für irgendwelche versand kosten 25Euro zahlen wen ich es nicht reparieren lasse und zurück will.
Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll. Könntet ihr mir vielleicht einen Vorschlag machen?