Kann ich die Farbe meines Iphone 5 ändern?

hallo,

ich habe ein iPhone 5 in schwarz. Nun dachte ich, dass es vielleicht mal cool wäre das ganze Phone ein bisschen aufzupeppen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe des Iphones zu ändern?
Ihc meine kein Bekleben, sondern richtig die Teile in anderen Farben zu bekommen.
Fündig wurde ich bei „AnoStyle“, doch die sitzen in den USA.
Weiß jemand, ob es auch etwas in Europa gibt oder sogar in Deutschland?

Vielen Dank

Knox

Du kannst das nur gegen Original Teil austauschen, guck einfach mal bei Amazon. Gibt auch mehrere Firmen in Europa. Einfach mal in in Google nach Iphone Ersatzteile suchen.

Ich habe an eine Farbänderung noch nie gedacht…

Eines muss dir klar sein: die Garantie erlischt, wenn du Teile änderst! Ich würde es, wenn überhaupt, nur an einem älteren Gerät durchführen. Das iPhone 5 ist noch viel zu neu.
.
Auch ein späterer Verkauf deines iPhone 5 kann mit der Änderung schwierig werden.

Kauf lieber eine bunte Hülle oder gleich mehrere, oder Folie, die man wieder entfernen kann.

ich habe leider darüber keine Informationen da ich selbst derart appletreu bin dass ich Gehäusemodifikationen aus den Gründen ablehne weil sie den Garantieverlust bedeuten, da Apple soetwas nicht vorsieht, ich bitte dich daher aleinschon wegen der Wertigkeit deines Gerätes eher eine ausgefallene Hülle dir zuzulegen. Hier gibt es verdammt viele Möglichkeiten, vom Alubumper angefangen bis über Lederbucheinbindungen hin zu Klebefurniere in Carbon oder Holzoptik, ausserdem solltest u bei deinem Gerät auch daran denken dass es irgendwann ersetzt werden sollte , spätestens wenn das Nachfolgemodell erscheint, da macht sich ein originalbelassenes Gerät besser da es zum besseren Preis verkaufen lässt und somit dich näher ans Folgemodell bringt! Verkaufe zeitnah zum Release des Folgeprouktes, um so billiger wird für dich der Geräteneuerwerb, genannt Upgrade

Hallo, also ich würde dir dringenst davon abraten.
Erstens geht deine garantie flöten und zweitens sind die displays,die es im mom von einer minderwertigen qualität, das sich das gar nicht lohnt.
Teilweise sind die vom iPhone 4 noch nichtmal ausgereift. Ein gutes kostet um die 50 euro für iPhone 5 bestimmt um die 100-300 euro. Gruß

Hallo knox85,

auf dieser Seite mal schauen: http://www.iemergency.de/ die werben damit, kommen aus deutschland in oldenburg…adresse findest du auch auf der Seite

Ich denke nicht das es so was in DEutschland gibt…bei unsin der Schweiz gib es nuur Folien und das möchtest duu ja nicht! Aber ich glaube du könntest mit dem Jailbreak die Farbe des Theams des iPhones verändern. Aber eben du möchtests ja äusseröich! :smiley:

Hoffe kannst was damit anfangen… :smiley:

Hallo,
es tut mir leid, aber darüber ist mir überhaupt nichts bekannt. Ich persönlich denke dass dies im Allgemeinen nicht möglich ist. Ich hoffe jedoch du findest eine Möglichkeit :smile:.

HeroUndercover

Hallo,
Solche Dienstleistung können Sie in China bekommen,aber in Deutschland ,weiß ich leider nicht

Ich bin leider nur Mac-PC-Spezialist!

LieGrü

Hallo knox85,
sei dir vor dem Umtauschen von Teilen deines iPhones bewusst, dass in dem Moment in dem dieses von jemand anderem, als einem Apple Mitarbeiter aufgeschraubt wird, die Garantie verfällt. Falls deine Garantie so wieso schon abgelaufen ist, kannst du mit einem passenden Schraubenzieher das Back Cover wechseln. Dafür musst du nur ein passendes Back Cover, z.B. bei Amazon, bestellen und damit die zwei Schrauben, unten am iPhone entfernen und das Back Cover nach oben schieben. Nun kannst du das neue anbringen.

Gebe dir den Link für den Schraubenzieher auf Amazon:
http://www.amazon.de/Original-smartec24®-Schaubenzie…

Hoffe ich konnte dir helfen
Viele Grüße
Patrick1205

Ich kenne nur Lastertatto aber die Farbe können die nicht ändern, die können nur alles drauf gravieren wie du willst.