Servus miteinander…
habe zwei Einträge in meiner Schufa die meiner Krditwürdigkeit doch schon sehr einschränken. Diese sehen wie folg aus:
1.) Dr. Finsterer + Königs Inkasso GmbH Vodafone D2 GmbH
Konto nach Abwicklung
Der Vertragspartner hat uns darüber informiert, dass dieser Vertrag nicht ordnungsgemäß beendet wurde.
Konto nach Abwicklung
Kontonummer
Der Vertragspartner führt den Vertrag unter dieser Nummer in seinen Unterlagen.
Kontonummer
606677-1
Der Vertragspartner hat uns die Fälligstellung (Kündigung) einer Forderung zu diesem Vertrag gemeldet.
Saldo Fälligstellung
Kontonummer bei Kündigung
Kontonummer bei Kündigung
606xxxxxx
Gemeldeter Forderungsbetrag
167 Euro
Datum der Kündigung des Vertrages
Datum des Ereignisses
25.03.2008
Konto ausgeglichen
Der Vertragspartner hat uns mitgeteilt, dass die Vertragsbeziehung inzwischen beendet wurde oder die Forderung inzwischen ausgeglichen wurde. Wir speichern Angaben auch über erledigte Geschäftsverbindungen, da diese Informationen für eine neue Vertragsentscheidung von Bedeutung sein können.
Konto ausgeglichen
und 2.)
T-Mobile Deutschland GmbH
Rückfrage
Konto nach Abwicklung
Der Vertragspartner hat uns darüber informiert, dass dieser Vertrag nicht ordnungsgemäß beendet wurde.
Konto nach Abwicklung
Kontonummer
Kontonummer
371xxxxx
Saldo tituliert
Der Vertragspartner hat seine Forderung titulieren lassen, zum Beispiel durch Urteil oder Vollstreckungsbescheid.
Saldo tituliert
Kontonummer
Kontonummer
371xxxxx
643 Euro
Datum des Ereignisses
Datum der Titulierung
Datum des Ereignisses
02.12.2004
Saldo Zession
Der Vertragspartner hat uns mitgeteilt, dass die bestehende offene Forderung an ein anderes Unternehmen verkauft wurde. Dieses wird nun in der Regel die Rückzahlung beim Verbraucher einfordern.
Saldo Zession
Kontonummer
Kontonummer
371xxxxx
643 Euro
Datum des Ereignisses
Datum des Verkaufs der gegen den Verbraucher bestehenden offenen Forderung an ein anderes Unternehmen.
Datum des Ereignisses
16.08.2007
Konto ausgeglichen
Der Vertragspartner hat uns mitgeteilt, dass die Vertragsbeziehung inzwischen beendet wurde oder die Forderung inzwischen ausgeglichen wurde. Wir speichern Angaben auch über erledigte Geschäftsverbindungen, da diese Informationen für eine neue Vertragsentscheidung von Bedeutung sein können.
Konto ausgeglichen
Datum der Erledigung
Der Vertragspartner hat uns gemeldet, dass die genannte Vertragsbeziehung zu diesem Datum beendet wurde / ausgeglichen wurde.
Datum der Erledigung
16.08.2008
Nun meine Frage: Kann ich, und wenn ja wie, diese beiden Einträge vorzeitig löschen lassen?
Wäre euch sehr dankbar.
Grüße Michi