Hallo.
Ich (w, 16) hatte gestern mit meinem festen Freund (17) ungeschützes Petting. (Ich nehme die Pille, da ich mich in letzter Zeit öfters Übergeben habe und vor kurzem Antibiotikum genommen habe, wirkt diese aber nicht).
Also: Wir beide, also ich und er, hatten sein Sperma an den Händen und haben uns die Hände beide danach mit kühlerem Wasser gewaschen (allerdings ohne Seife!). Ich hatte sein Sperma auch im Mund, und habe meinen Mund danach auch mit kühlerem Wasser ganz kurz ausgespült. Danach hat er mich mit seiner Hand befriedigt und da ich nicht feucht genug war, habe ich meine Vagina mit meinem Speichel befeuchtet. Sein Penis war nicht in meiner Scheide.
Zum Frauenarzt kann ich nicht gehen, da ich bei ihm bin (Fernbeziehung) und meine Versichertenkarte nicht dabei habe.
Kann ich nun schwanger werden?
LG
Beraten lassen
Hallo,
auszuschließen ist es nicht, soweit ich weiß. Ob das Händewaschen mit kühlem Wasser reicht, kann ich nicht sagen. Da solltest Du persönlich mit jemandem sprechen, bei dem/der Du sicher bist, dass er/sie fachkundig ist. Schau Dir auch mal die Informationen von pro familia zur „Pille danach“ an: http://www.profamilia.de/jugendliche/pille-danach.html
Was ich an Deiner Stelle täte:
-
Versuch, ob Du Deine Frauenarztpraxis jetzt am Freitagnachmittag telefonisch erreichen kannst, und sag, was los ist. Vielleicht lässt es sich ggf. irgendwie regeln, dass Du die „Pille danach“ auf Rezept bekommst, dann ist sie für Dich kostenlos. Ich weiß nicht, ob es geht, aber einen Versuch ist es wert.
-
Wenn nicht: Geh in eine Apotheke und lass Dich dort beraten. Du kannst, falls nötig, die „Pille danach“ ohne Rezept kaufen, musst sie dann aber selbst bezahlen. Pro familia gibt Kosten zwischen 16 und 30 Euro an. Wenn Du dadurch eine mögliche Schwangerschaft verhindern kannst, ist es das wert.
-
Warte nicht bis Montag!! Die „Pille danach“ wirkt umso sicherer, je früher Du sie nimmst.
Alles Gute!
Jule
Moin…
jaaa, nichts ist da quasi unmöglich - aber hallo? Kann man mit einmal Lotto Millionär werden?
Mach ihr mal nicht solche Angst - es ist schon derb unwahrscheinlich…
ETWAS anders sieht es aus, wenn zumindest ein Teil der Hand (Finger) es vor den Uterus platziert hat. (wer aber passt da soo genau auf?) in dem Fall würd ich keine 1000,- Euro wetten, aber immer noch 100,-
Wobei bei Pilleneinnahme zusätzlich … könnte man wieder um Faktor 100 erhöhen
Also: bleib mal locker - außerdem gibt’s da doch Schlimmeres im Leben
LG
Ce
Kann ich nun schwanger werden?
Wenn ich die Frage so verstehe, ob du immer noch schwanger werden kannst, dann:
vielleicht kannst du nach den Petting immer noch schwanger werden, aber wenn du dies möchtest solltest du in Zukunft die Pille absetzen.
Wenn ich die So versteh, ob du dabei schwanger wurdest
Durch Schmierkontamination ist dies durchaus möglich.
Zu 99,999% nicht.
Spermien sterben sehr schnell wenn sie trocknen, aber auch im Mund halten sie sich nicht lang.
Erstens verschluckst du die, zweitens ist Speichel leicht spermizid (tötet Spermien).
Gruß Nemo.
Ich in dem Fall auch.
Gruß, Nemo.
Hallo,
nein, weil ich nicht einschätzen kann, was Spermien zu dieser Art des Händewaschens sagen.
Es war ein Rat, sich vernünftige Beratung zu holen - und sicherheitshalber dazu der mögliche Weg zur „Pille danach“.
Jule
Moin,
war das nu eine Empfehlung, die Pille danach zu nehmen?
was soll jmd. „Fachkundiges“ dazu allgemein sagen? Das einzige: 100% ausschließen, dass man schwanger werden kann, wenn man Sperma in die Scheide appliziert, kann man nicht.
Sperma auf der anderen Seite ist kein Plutonium… wieviele rammeln (sorry, mir fällt da nix besseres ein) pünktlichst beim Eisprung Jahrelang zum und es klappt trotzdem nicht mit dem Wunschkind.
Ich halte Pille danach für extrem überzogen
LG
Ce
Du kannst auch ohne Karte zum Doc.
Tilli