Kann ich ein iOs update wieder rückgängig machen?

Ich finde das iOs 9 Update absolut Banane um mal ganz offen und ehrlich zu sein. Mein handy ist seitdem um ein Vielfaches langsamer geworden und mir gefallen die Designänderungen auch nicht besonders, außerdem nimmt mir das zu viel Speicherplatz weg. Also zurück zu eigentlichen Frage: Wie mache ich das rückgängig, geht das überhaupt?

Der Link hilft weiter:

[MOD]: Artikel angepaßt.

1 Like

Also kann ich das rückgänig machen ???

[MOD]: Artikel angepaßt.

Nur der Vollständigkeit halber und weil dieses bislang bei jedem Update angemerkt wurde: es dauert bis zu ein paar Tagen bis das Update mit allen interenen Prozessen abgeschlossen ist und darum lohnt es sich, nach einem Update erst einmal abzuwarten, ob sich dieses Problem nicht von selbst lösst.

Hier muss ich mich etwas wundern, weil gerade ios9 bei vielen alten Geräten weniger Speicherplatz beansprucht.

Das geht solange Apple durch seine Server die alte ios Version noch signiert. Dieses ist für ios8.4 und auch für ios9.0 schon seit Beginn dieses Monats nicht mehr der Fall und damit ist ein Downgrade nicht mehr möglich. Unabhängig von dem, was ich oben geschrieben habe, für viele in ähnlichen Situation ein Ärgernis bei Apple.

Keiner ne andere Idee (oder überhaupt eine) ?

Wie kann jemand eine (andere) Idee haben, wenn etwas unmöglich ist?

Hmm hab ich wohl Pech gehabt! Aber Danke für die Hilfe @Elimelech!