Kann ich eine in whatsapp gelöschte Gruppe wiederherstellen?

Hallo Ihr Lieben,

bin nun doch etwas blond…
Hatte eine whatsapp-Gruppe eingerichtet, die Gültigkeit sollte gestern ablaufen.
Leider habe ich zuerst mich, den Admin gelöscht und dann die Gruppe - es gab die Schaltfläche, also dachte ich, es sei damit alles gelöscht…
Heute erfahre ich aber von Mitgliedern, dass das nicht der Fall ist.
Kann ich da irgendetwas machen oder muß jedes Mitglied die Gruppe verlassen?

Danke mal wieder und schönen Abend
lG Katja

Hmm eine Möglichkeit die bestünde, wäre auf ein Backup zurück zu greifen, welches du nach der Erstellung der Gruppe, aber vor der Löschung der Gruppe erstellt hast

Grüße

das hab ich natürlich nicht… danke für deine Antwort

wird dann nicht der nächste in der Liste Admin? Also einfach auf eines Mitgliedes Handy schauen und den neuen Admin ansprechen.

vielen Dank

Whatsapp-Verläufe Rettung ist möglich, schau mal diese CHIP-Artikel
Glöschte Gruppe wiederherstellen habe ich bis nun keine Erfahrung. Hast du Datenrettungstools wie Recuva oder was ausprobiert? Wenn es echt wichtig für dich ist, lohnt sich solches Tool auszuprobieren. Dieser Artikel wird zum Thema Whatsapp wiederherstellen geschrieben. Guck mal ob, er dabei helfen kann.