Kann ich Gallery Thumbnails von meinem HTC löschen?

Hallo zusammen,
ich habe auf meinem HTC Sensation XE (Android durch ein Tool einen Ordner mit dem Namen Gallery Thumbnails gefunden welcher fast eine Größe von 3,0GB hat. Nun meine Frage kann ich den Inhalt dieses Ordner ohne Bedenken löschen? ODer hat dies irgendwelche Nachteile für mich?

Danke im Voraus!

Hallo,

Thumbnails sind Vorschau-/Minibilder, werden dir in deiner/m Galerie/ Album angezeigt damit du ein bestimmtes Bild finden kannst um es dann größer zu machen - einfach gesagt Vorschaubilder.
Wenn du den Ordner löschst bzw. leerst brauch dein Handy länger um dir die Vorschaubilder anzuzeigen - aber auch nur beim ersten mal. Beim zweiten mal wirst du wieder über den Ordner stolpern. Dieser Ordner wird immer wieder neu erstellt - löschen bringt dir also nur kurze Freude

Lg

3 GB erscheint mir sehr gross, deshalb lösche den Ordner und die Vorschaubilder werden automatisch neu erstellt. Wahrscheinlich hast du ziemlich viele Bilder in der Vergangenheit angeschaut, deshalb so viele Vorschaubilder.
Behalte einfach die Grösse des Ordners im Auge.