Also, ich habe vor ca. 1 Jahr einen Mann kennen gelernt. Wir hatten damals schon Sex und sind uns auch sehr nah gekommen. Irgendwann hatte ich mich verliebt und war mit der ganzen Geschichte leider zu ungeduldig. Er hat auch ernsthaft was für mich empfunden, daran zweifle ich nicht. Allerdings hing er gefühlsmäßig noch in seiner vorangegangenen Beziehung und hatte auch so privat einiges um die Ohren. Vielleicht hätte ich ihm damals mehr Zeit geben sollen, habe ihn aber wohl erdrückt, so dass er sich komplett zurück gezogen hat. Heute, fast ein Jahr später sehe ich das ganze etwas klarer. Ganz abgebrochen ist unser Kontakt nie. Im Sommer fing er dann an, sich wieder immer intensiver zu melden. Wir haben uns auf einer Party wieder getroffen aber außer Küssen ist dort nichts gelaufen. Seitdem immer mal wieder Kontakt per WhatsApp. Mal ein paar mal am Tag, mehrere Tage hintereinander, mal ein paar Tage gar nichts. Aber immer locker und unverfänglich. Bis wir vor zwei Wochen auf das Thema gekommen sind, dass wir mit unserem Single-Leben derzeit beide echt glücklich sind, aber an so Sonntagen, wie eben dies einer war, uns die Zweisamkeit auch wirklich fehlt. Er schrieb mir irgendwann, dass es sich gut anfühlt mich zu küssen und alles andere eben auch. Natürlich fühlte ich mich geschmeichelt. Am vergangenen Samstag dann haben wir uns auf einer Party wieder getroffen und ich denke, wir wussten beide, worauf das hinaus laufen würde. Er hat dann letztendlich auch die Nacht bei mir und mit mir verbracht. Wir haben uns auch darüber unterhalten, was gewesen ist und wir beide nun nicht von vorne anfangen, sondern wissen, was wir vom anderen zu erwarten haben. Ich habe ihm auch deutlich gemacht, dass ich nicht wieder anfangen werde, wie damals, sondern ja schließlich nun auch wüsste, woran ich bin. Na ja, jedenfalls habe ich ihn den Tag darauf nach Hause gefahren, war ziemlich zufrieden mit der Situation, hab mich über die gelungene Nacht gefreut und gut war´s. Ich habe mich auch daran gehalten, was ich gesagt habe. Ich habe ihm nicht direkt wieder geschrieben, ihn angerufen, irgendwelche übertriebene Zuneigung gezeigt oder ähnliches. Jegliche Kontaktaufnahme danach kam von ihm. Er schrieb mir, dass er es „total schön“ fand. Er macht mir Komplimente, er meldet sich einfach um zu fragen, was so los ist. Ich versuche mir nichts dabei zu denken, da wir an diesem Punkt schon mal waren und es mir nachher das Herz gebrochen hat. Also gebe ich nette Antworten, allerdings mit extrem „angezogener Handbremse“. Ich habe Angst, dass er sich sonst wieder in die Ecke gedrängt fühlt und wieder den Rückzug macht. Das ist jetzt allerdings das Problem. Ich denke, ich könnte mich gar nicht unbedingt wieder voll und ganz auf ihn einlassen. Ich seh ihn jetzt auch mittlerweile mit ganz anderen Augen. Er ist nicht der Traummann, für den ich ihn noch ein Jahr zuvor gehalten habe. Ich weiß gar nicht, ob wir auf Dauer überhaupt zusammen passen würden. AAABER, er ist mir mittlerweile wichtig geworden. Ohne unseren regelmässigen Kontakt würde mir auch irgendwie was fehlen, weshalb ich große Angst habe, ihn wieder in die Ecke zu treiben, wenn ich zu offensiv auf ihn zu gehe. Mein Problem ist jetzt einfach: Der Sex war unglaublich gut. Ich hatte richtig Spaß dabei und ich glaube er auch. Und wenn ich jetzt daran denke, werde ich unglaublich heiß und würde am liebsten direkt wieder mit ihm schlafen. Ich weiß einfach, dass von ihm aus keine Bemerkungen in der Richtung kommen, denn im Grunde ist es ein eher zurückhaltender, wenn es darum geht über Sex zu reden sogar eher ein schüchterner Mensch. Ich denke nicht, dass er mir von sich aus schreiben würde, wenn er Lust auf mich hätte. Also ich hab mich ja schon sehr gewundert, als er mir die Tage schrieb, ich würde mich gut anfühlen und er mag es, mich zu küssen. Und auch die Nachricht von sich aus, dass er es total schön fand. Normalerweise kommt sowas von ihm nicht. Ich möchte da jetzt auch nicht die große Liebe hinein interpretieren. Darum geht es mir gar nicht. Aber es zeigt mir, dass er unsere sexuellen Kontakte auf jeden Fall genießt. Und da ich das auch tue, möchte ich so gerne wieder Sex mit ihm haben. Nur weiß ich nicht, ob ich ihm das schreiben kann. Kann ich ihm schreiben, dass ich das gerne wiederholen würde??? Kann ich ihm schreiben, dass es mir total gut gefallen hat? Oder vielleicht sogar, dass es mich jetzt noch total anmacht? Ich bin offen und hätte damit eigentlich überhaupt kein Problem, aber ich habe Angst, dass er das wieder falsch auffassen könnte und denken könnte, ich will wieder das ganze Programm von ihm. Also eine richtige Beziehung. Ich habe Angst er könnte denken, ich fange wieder von vorne an, wenn ich ihm solch intime Dinge schreibe. Ich will nicht, dass er sich bedrängt fühlt und sich wohlmöglich wieder vom Acker macht, wie es schon mal passiert ist, weil er mir wie gesagt auch als Mensch ans Herz gewachsen ist. Und es ist mir auch wichtig, wie er über mich denkt. Ich möchte nicht, dass er mich als billiges Mädel sieht… Hat jemand da vielleicht einen guten Rat? Soll ich es ihm stecken, dass ich gerne wieder Sex hätte oder soll ich es lassen? Oder gibt es vielleicht eine subtilere Art, sowas rüber zu bringen ohne dass er denkt, ich will gleich ein Haus und drei Kinder mit ihm??? Was würde ein Mann wie er hören wollen? Oder will er es vielleicht gar nicht wissen??? Männer wollen ja schließlich auch immer ein bißchen jagen. Bin völlig überfordert vor lauter Angst, einen Fehltritt zu machen und damit alles aufs Spiel zu setzen…
Wow. Knapp 5.000 Zeichen ohne Zeilenumbruch. Du legst nicht viel Wert auf Antworten, oder? Andernfalls hättest Du den Text wohl in lesbarer Form verfaßt.
natürlich.
wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Hallo,
laßt doch beim Poppen das Küssen weg, sonst wird es zu intim…
Moin!
Genauso kompliziert, wie dein Text zu lesen ist, ist auch diese… wie soll man das nennen… Fickbeziehung?
Versuchs doch mal mit Erwachsenwerden, dann hast du automatisch keinen Bock mehr auf so ein Theater. „Was denkt er wohl über mich?“, „Wie soll ich mich verhalten, damit ich ihm nicht auf die Füße trete?“ Geht’s noch?
Ne Frau will Poppen und zerbricht sich den Kopf, wie sie es ihm sagt?
wtf
Werd mal du selbst und dann such dir nen Kerl, der dich so nimmt, wie du bist (darfste gern zweideutig verstehen)!!!
Gruß, Fo
einfache lösung
friends with benefits.
e.c.
Hallo iiisiii84,
in aller Kürze: mir scheint, du solltest dir erstmal klar werden, was du gerne möchtest. Du willst nur Sex, weil er eh nicht der Traummann ist? Ist doch sehr unkompliziert. Du sagst was du willst, und entweder es klappt oder es klappt nicht. Wenn nicht gibts ja auch noch andere verfügbare Männer, oder nicht?
Mir klingt dein ich will ihn nicht verlieren, ich hab Angst mich wieder einzulassen und vor gebrochenem Herzen eher nicht danach, als suchtest du einfach nur, wenn auch sehr schönen, Sex. Und dann wäre es wohl schon ratsam, das Ganze eher mal langsam auf dich zukommen zu lassen und zu gucken, wie sich seine, aber auch deine Gefühle entwickeln.
Insofern: das weitere Vorgehen hängt sehr davon ab, was du willst.
Vg,
Inka
PS: du bist hier ein bisschen derb darauf aufmerksam gemacht worden, dass dein Text nicht sehr gut lesbar ist. Für das nächste Mal: es ist wirklich anstrengend einen so ungegliederten Text zu lesen. Ein paar Absätze rein, und schon haben viel mehr User Lust, zu lesen und zu antworten
Und m.E. nach wäre das Brett Liebe und Partnerschaft wohl das passendere - es geht ja nicht so sehr um die Erotik an sich sondern um ein Beziehungsproblem, auch wenns eine sexuelle Beziehung ist. Vielleicht mags ja ein Mod noch verschieben.
klar…
Moin,
2014 - iiisiii84 müsste was um 30 ergeben - also tickende Uhr??? So könnte er schon denken - uzmal wenn Du Dich so verhälst und in die Richtung Signale aussendest.
Ansonsten würd ich gar nicht so viele Worte versuchen zu formulieren… ein einfaches „Bock auf Kino oder lieber DVD? Bei Dir? Bei mir?“ ist die perfekte Art das leidliche „noch Lust auf einen Kaffee?“ um 22:30 zu umkurven.
Wegen Deiner Besorgnis, dass Du „billig“ wärst - ich denk, dass dies unbegründet ist. Schließlich kennt ihr Euch lange genug, dass er mitbekommen hätte, wenn andauernd andere Kerls kommen und gehen…
Zu bedenken möchte ich geben: zu sehr Regelmässigkeit (immer / nur Samstag auf Sonntag) lässt keinen Spielraum für evtl. weiteres
LG
Ce
Hallo!
Oje, ganz schön mühsam, sich durch deinen Text zu kämpfen!
Ich würde dazu raten, ihm nicht zu schreiben, dass du Lust auf ihn hast, sondern einfach um ein Treffen zu fragen. Das könntest du ja offensiver angehen, aber vielleicht ist das gar nicht nötig, weil ihr ja schon mehrere Male Sex miteinander hattet.
Ich wäre in eurem Fall also für Taten statt Worte!
Schöne Grüße
Corinna
Hallo,
Du darfst jedem sagen, dass Du Lust auf ihn/sie hast. Das ist nicht verboten.
Ich würde aber raten, sich dabei klarer, kürzer und strukturierter zu äußern als im Posting. Sonst besteht die Gefahr, das der Belustete nicht versteht, um was es geht oder des Zuhörens müde wird.
Gruß, Paran