Kann ich im Smartphone Galaxy S4 mini unter Kontakte , 2 Rufnummern pro Name speichern ?

Ich möchte gerne im Telefonbuch(Kontakte) einen Namen eintragen und 2 Rufnummern
eintragen. Festnetz u.Handy-Nr.
Ist das möglich?

Mit freundlichen Grüßen
gitarre 67

Ja, kannst du. Wenn du in Kontakte gehst, steht unter dem namen die Telefonnummer und daneben ist ein kleines, grünes Pluszeichen zu sehen, wenn du da raus klickst, dann öffnet sich eine weitere Zeile, in der du eine Telefonnummer angeben kannst. Du kannst sogar mehr als 2 Telefonnummern eintragen, musst halt immer nur wieder auf das Pluszeichen drücken.