Kann ich iPhone 5 Schutzfolien ! auch für das neue iPhone 5s verwenden?

Frage steht im Titel. Frage mich nur, ob es nicht durch den „neuen“ Home-Button zu Schwierigkeiten kommt.

Ne, sollte gehen denke ich. Oder ist der neue Home Button größer? Grundsätzlich ist das Display des iPhone 5S genau so groß wie das des iPhones 5.

Das genau weiß ich eben nicht. Ich werd einfach mal mein 5s neben ein 5er halten und dann ausprobieren. Aber danke für die Antwort!

1 Like

Das genau weiß ich eben nicht. Ich werd einfach mal mein 5s
neben ein 5er halten und dann ausprobieren.

Das Gehäuse ist mehr oder weniger das Gleiche, die Größe identisch. Reicht denn die Folie (die ich für überflüßig halte) über das ganze Gerät? Dann könnte der FPS Schwierigkeiten haben, den Finger zu erkennen.

Ich habe jetzt bereits mein 3. I Phone 2 ; 3 GS 4GS
Alle in einer nach vorne offenen Hülle ich habe bei keinem eine Folie auf dem Display gehabt,
Jedes Handy hatte ich 2 volle Jahre.
Bei keinem hatte ich je einen Kratzer im Display gehabt.
Diese Folien sind völlig überflüssig.